Einbau LED Seitenblinker???

Diskutiere Einbau LED Seitenblinker??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi ich hab mir vor kurzem firstbei Ebay diese Seitenblinker gekauft. klick Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Dinger einbauen muss!!!! :-( MFG

xtuner

Reaktionen
0
Hi ich hab mir vor kurzem
bei Ebay diese Seitenblinker gekauft.
klick

Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Dinger einbauen muss!!!! :-(

MFG

11.06.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau LED Seitenblinker??? . Dort wird jeder fündig!

Obae

Reaktionen
0
Original von xtuner
Leider hab ich keine Ahnung wie ich die Dinger einbauen muss!!!! :-(
Offensichtlich also keine Anleitung dabei...was sagt denn der Verkäufer dazu? Schonmal nachgefragt?
Ich glaube hier noch nicht gesehen / gelesen zu haben, dass jemand solche Blinker verbaut hat. Für
mich sehen die vom Bild her nicht wirklich so aus, als wenn die passen würden... :dontknow:

Obae.

Bladerunner

Reaktionen
0
Dam bist du bei mir an der richtigen adresse. Hbe heute meine eingebaut. Du musst den Setenblinker von der Rechten Seite ( die zur Tür ) mit nem Keil oder Schraubenzieher raushebeln. VORSICHT: Mit nem Schraubenzieher kannste den Lack zerkratzen!!! Auf der Anderen seite genau das gleiche! Nur da musst du ihn glaube ich von Links raushebeln. Das Anschließen sollte aber kein Problem sein oder doch???

xtuner

Reaktionen
0
Passen tun die schon, bloß ist kein Stecker vorhanden, sondern nur zwei Kabel !!!

Bladerunner

Reaktionen
0
Jetzt weiß ich was du meinst. Haste keine Klemmen dazu bekommen???

Wenn nicht, dann musst du den alten Stecker abschneiden und am besten die Klemmen zum Heißmachen nehmen. Dann die jeweiligen Kabel miteinander verbinden. Ich habs auch so ungefähr gemacht!

xtuner

Reaktionen
0
Original von CupraR225
Dam bist du bei mir an der richtigen adresse. Hbe heute meine eingebaut. Du musst den Setenblinker von der Rechten Seite ( die zur Tür ) mit nem Keil oder Schraubenzieher raushebeln. VORSICHT: Mit nem Schraubenzieher kannste den Lack zerkratzen!!! Auf der Anderen seite genau das gleiche! Nur da musst du ihn glaube ich von Links raushebeln. Das Anschließen sollte aber kein Problem sein oder doch???
Das rausmachen der Alten ist kein Problem, nur sind die neuen nicht zum einklicken sondern haben eine Klebevorrichtung!!!

Bladerunner

Reaktionen
0
An die Blinkerkabel Quetschen???
Das musst du mir aber erklären. Ich kanns mir gerade nur nicht vorstellen, was du meinst:bonk:

Obae

Reaktionen
0
Ich mir auch net... :D hatte ne' andere Steckverbindung im Kopf... ;)

Habe so'n Problem mit abschneiden oder endgültigem Entfernen von Fahrzeugteilen...macht ne'
Rückrüstung immer schwierig. :rolleyes:

Obae.

SlasherHase

Reaktionen
0
hmm aber so unbedingt der optische gewinn sind die teile nicht oder? sehen die angebaut besser aus?

Bladerunner

Reaktionen
0
Heute Mittag kommen Fotos. Hab zwar die anderen aber bin froh, das ich meine alten los bin. Vorallem, wenn da immer Wasser drin stand X(.

Cosmic

Reaktionen
0
ich kann vom Golf IV schwarze Seitenblinker bekommen, passen die auch beim Leon?

sind welche von In.Pro...

Bladerunner

Reaktionen
0
Normalerweise ja. In meinem "Blinkergutachten" steht Golf IV !!!

Eismann

Eismann

Reaktionen
0
Hast du jetzt Fotos von den Seitenblinkern? Wie hast du sie denn jetzt angeschlossen und befestigt?

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Original von xtuner

Das rausmachen der Alten ist kein Problem, nur sind die neuen nicht zum einklicken sondern haben eine Klebevorrichtung!!!

Ich will ja nichts sagen, aber wer bitte konstruiert denn sowas ??? ?( Hoffe das hält vernünftig und wenn es hält bekommste die sicher nicht mehr so einfach wieder ausgebaut wenn Du das mal machen möchtest, Bei meinen MHW ist das wesentlich einfacher und besser gelöst...Umbau in max. 5 Minuten :)

Bladerunner

Reaktionen
0
Klar mach ich. Aber eins kann ich sagen. Beim vorbeilaufen, merkst du gar nicht, dass du andere hast. Die sehen absolut gleich aus, wie die Klarglas. Wenn du dann aber nen genauen Blick drauf wirfst, dann siehst du die 3 Kreise. Und das Blinken sieht auch absolut cool aus :D

Kirschi

Reaktionen
0
ich glaube ich brauche jetzt keine lupe mehr sondern ein fernglas falsch herum gehalten:explode: soooooo nah will ich auch nicht ansehen bekommt man ja augenkrebs :D

Thema:

Einbau LED Seitenblinker???

Einbau LED Seitenblinker??? - Ähnliche Themen

• Einbau u. Lackierung Bodykit

Einbau u. Lackierung Bodykit: So hab nächste Woche frei und wollte dann endlich mein Bodykit anbringen lassen. Ist mir egal was ihr davon haltet, mir gefällts, aber was...
  • Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau

Bastuck Sportauspuff Probleme beim Einbau: Hallo Leute ich habe versucht heute meinen Bastuck Sportendschaltdämpfer anzubauen! Naja nachdem ich unten die Schütze bisschen weggeschnitten und...
  • Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!

Einbau Zusatzinstrumente beim TDI!!: Hi weiss das es zum Thema Zusatzinstrumente genug Threads gibt. ABER ich suche speziell für den Einbau von Ladedruckanzeige und...
  • Einbau Tachoringe???

Einbau Tachoringe???: Hallo! Habe mir bei ebay Tachoringe für meinen Leon ersteigert! Die Anleitung die dabei ist hilft mir als Leihe aber leider garnet! Hab einen...
  • startknopf einbauen

startknopf einbauen: hallöchen an alle..... mir ist mal so in den sinn gekommen, man könnte ja mal einen startknopf einbauen.nur mein problem ist ich finde nichts...