Einbau JE Scheinwerferblenden

Diskutiere Einbau JE Scheinwerferblenden im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab gestern meine Scheinwerferblenden vom Lackierer bekommen und wollte sie einbauen. Die werden doch an firstden beiden Schrauben vom...

Norman81

Reaktionen
0
Hab gestern meine Scheinwerferblenden vom Lackierer bekommen und wollte sie einbauen. Die werden doch an
den beiden Schrauben vom Scheinwerfer befestigt, mit einer extra Schraube am Lüftungsgitter und zwei Clips. Richtig?
Jetzt zu meiner Frage: Müssen sie unter die Scheinwerferhalterung oder einfach darüber? Wenn sie drunter müssen muß man doch den Scheinwerfer ausbauen, kann das sein?

Wie habt ihr das gelöst???

30.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau JE Scheinwerferblenden . Dort wird jeder fündig!

Nag

Reaktionen
0
seitlich reindrücken in die verkleidung, einhängen an die scheinwerferbefestigungen und clipse, loch machen und schraube rein - 1min pro seite :)

wenn du dir die anleitung anschaust, erkennst du auch gleich, dass die nich drunter müssen - oder dranhalten, es gibt nur eine richtige möglichkeit, ansonsten kriegste die motorhaube auch nich zu

ach evtl musst du die verkleidung vom motorhaubenschloss wegmachen, wenn die haube nich zugeht, hat bei mir und paar anderen nicht gepasst, bei anderen gings

Norman81

Reaktionen
0
Hat jemand evtl. mal ein Foto mit geöffneter Haube?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
hab meine gestern erst eingebaut.

ich könnte morgen ein bild reinsetzen

KellerKind

Reaktionen
0
kurze OT zwischenfrage

was habt ihr fürs lacken gezahlt? muss meine noch zum Farbenmischer bringen und würde gern vergleichspreise haben :D

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
ja genau so schaut's auch bei mir aus :D

wollt das foto gerade hierhinsetzen =)

@KellerK!nd
also ich bekomm meine rechnung nächste woche geschickt dann kann ich dir sagen was ich bezahlt habe für die lackierung

Norman81

Reaktionen
0
Dann ist der Einbau ja doch ganz easy...

Danke erstmal.

mobi

mobi

Reaktionen
0
@Norman81:
Jupp, ganz einfach. Hier habe ich mal Schritt für Schritt den Einbau fotografiert.

the fLoW

Reaktionen
0
mmh ich sehe das mitr den Spaltmaßen scheint nicht nur mein Problem zu sein, deswegen hab ich meine auch wieder abgemacht, hat mir absolut garnicht gefallen X(

cgwsp

Reaktionen
0
Wird bei so einer Blende eigentlich die Leuchtkraft beeinflusst?

Petzi

Petzi

Reaktionen
0
nee sonst hätten die bestimmt eine fettes nein vom TÜV bekommen....

Nag

Reaktionen
0
klar beeinflusst es, wird bissel dunkler auf die entfernung, fehlen ja oben am kasten 2-3cm

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Zum Einbau gibts übriegens schon nen detailierten und genauen thread ;)

Padio

Reaktionen
0
Ist zwar schon eine Weile her...

@LastOne könntest du mir den Link schicken, bitte?

Im SUFU schon gesucht, leider nicht fündig geworden.

Padio

Reaktionen
0
Danke Dir :)

Thema:

Einbau JE Scheinwerferblenden

Einbau JE Scheinwerferblenden - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • taglicht einbau anleitung?

taglicht einbau anleitung?: hi erstmal, ich denk mal das das thema schon öfters angesprochen/erfragt worden ist jedoch finde ich gerade nix gescheites(übersichtliches). ich...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht - Ähnliche Themen

• LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau

LED Rückleuchten im Originaldesign Einbau: Hallo, Ich bin schon länger an den Leuchten am überlegen wo nur Stand und Bremslicht Leds sind. Ich habe jetzt schon einige Threads hier über den...
  • taglicht einbau anleitung?

taglicht einbau anleitung?: hi erstmal, ich denk mal das das thema schon öfters angesprochen/erfragt worden ist jedoch finde ich gerade nix gescheites(übersichtliches). ich...
  • Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen

Stoßfänger 1.8er 20V Ladeluftkühler Einlässe einbauen: Hi, ich habs endlich geschafft! Vor einem Monat rief mich ein bekannter Autohändler an und teilte mir dir frohe Botschaft mit das er einen Cupra R...
  • Devil Eyes Leon 1M

Devil Eyes Leon 1M: Hallo Seat-Fans! Ich bin neu hier und hoffe sehr auf eure Hilfe! Ich habe mir die Devil Eyes bestellt. Nun sind die da und es geht um die...
  • Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht

Hilfe bei Xenon Kit Einbau gesucht: Hallo Leon-Freunde, kann mir jmd. beim fachgerechten Einbau des kürzlich von Patrick erstandenen Xenon Kits behilflich sein? Ich möchte die VSG...