Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern)

Diskutiere Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern) im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; 29
  • Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern) Beitrag #1
Sensation-White

Sensation-White

Reaktionen
0
29

Zuletzt bearbeitet:
  • Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern) Beitrag #2
Frohes Neues!
Sehe eben aus dem Fenster und irgendwas ist anders :)
Bin zwar mehr aus der 1M-Ecke, aber der FR in weiss hat was. Passt gut zum Wagen.

• Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern) Beitrag #3
26

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern)

Einbau im neuen Leon FR (Update 05.01 jetzt mit Bildern) - Ähnliche Themen

[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
„MIB4“ Leon FL Softwareupdate: Hallo zusammen, Habe gestern meinen neue Leon ST abgeholt. Jetzt will der schon Softwareupdates machen. Hat da jemand Erfahrung? Ich habe die...
Abstürze vom Infotainmentsystem mit Version 1989: hallo, habe neulich Seat Connect gekauft und danach hat mein Leon ein Update erkannt und habe es auch installiert. seitdem ist das Display schon...
[ST] Software und Ambiente: Hey, Ich bin neu in der Seat Szene und habe mir vor 1 1halb Wochen einen Seat Leon KL ST 1.5eTSI gekauft. Der ist BJ 01/25 Seit ein paar Tagen...
Konfigurator Österreich SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz: Hallo, im Seat Leon Konfigurator in Österreich lässt sich mit dem Black Paket zusätzlich "SEAT Logo und Schriftzug in Schwarz" auswählen, hat...
Oben