Einbau einer Bassbox mit Originalradio

Diskutiere Einbau einer Bassbox mit Originalradio im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; So hallo erst mal, also ich würde gerne in meinen Seat Leon 1P BJ. 2011 eine Bassbox einbauen und nun ist meine Frage ob dass mit dem...
  • Einbau einer Bassbox mit Originalradio Beitrag #1

Tarrens

Reaktionen
0
So hallo erst mal,

also ich würde gerne in meinen Seat Leon 1P BJ. 2011 eine Bassbox einbauen und nun ist meine Frage ob dass mit dem originalradio geht, denn dieser bestitzt keine Chinch-Anschlüsse und ich weiß auch nicht wo ich das Zündungspluskabel anlegen muss.

So nun die Frage geht das mit dem Originalradio oder muss ich dazu einen anderen kaufen ich würde mir aber gerne die Funktion der Lenkradknöpfe behalten, was könntet ihr mir dazu empfehlen?

Danke schonmal ;)

• Einbau einer Bassbox mit Originalradio Beitrag #2
Die Suchfunktion.

• Einbau einer Bassbox mit Originalradio Beitrag #3
moin Tarrens,

alsoo falls du es nicht schon längst erledigt hast hier mal so meine Erfahrungen :)
ich habe noch einen Verstärker "Renegade REN 550 S" aus meinem alten Auto gehabt und bin zu einem CarHifi Spezi um mir diesen Verstärker mit einer Bassbox zuzulegen, gesagt getan ich habe es die Spezis machen lassen und ich bin soooo zufrieden und es war auch das Originalradio...sie haben eine Sicherung (sichtbar) an der Batterie verbaut und sonst die Kabel schön nach hinten verlegt und soweit ich das weiß wurde bei mir auch ein Adapter benötigt für das Radio aber dennoch ist es machbar ;-)

Thema:

Einbau einer Bassbox mit Originalradio

Einbau einer Bassbox mit Originalradio - Ähnliche Themen

Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
Vfl oder fl?: Hallöchen ihr lieben🤚 Bin seit Juni 2024 Besitzerin eines seat leon 1p Baujahr 2011, 1,8 tsi 160 PS. Meine Frage geht an euch? Ist er VfL oder...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Oben