Einbau des TT-Schaltknaufs

Diskutiere Einbau des TT-Schaltknaufs im Download-Area Forum im Bereich Andere Themen; Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch firstden TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen. Vielen Dank an hoggilein für...

War diese Anleitung hilfreich ?

• Verbesserungswürdig, bitte wendet Euch dazu an den Autor.

Stimmen: 0 0,0%

• Teilnehmer
    8
HiJacker

HiJacker

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch
den TT-Schaltknauf inklusive Chromring des Audi TT in Euren Leon bauen.

Vielen Dank an hoggilein für seine ausführliche Anleitung.

Anhänge

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.02.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau des TT-Schaltknaufs . Dort wird jeder fündig!
Gallius

Gallius

Reaktionen
0
verdammt, ich bekomme immer die Meldung das die Datei fehlerhaft ist, bitte prüfen brauch die Kabelbelegung!

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
welche Kabelbelegung?
es geht hier um den einbau des TT Schaltknaufes

Gallius

Gallius

Reaktionen
0
hatte gehofft der vom TT ist beleuchtet.
Aber egal hat sich eh erledigt...

overlord22

overlord22

Reaktionen
0
Hallo zusammen, habe jetzt alle Materialien zusammen bis auf die Kuststoffbastelpalatte, Vor schon in zwei Baumärkten "beim netten Bieber" und da wo es immer "20% auf alles außer Tiernahrung gibt". Da wußte keiner so wirklich was ich damit meine, kann mir jemand vielleicht mal sagen wo ich die Platte herbekomme oder unter welchem Namen ich das sonst noch suchen könnte?

Thema:

Einbau des TT-Schaltknaufs

Einbau des TT-Schaltknaufs - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems... - Ähnliche Themen

• [1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen

[1P] Facelift - Einbau neuer Nebelscheinwerfer-Lampen: Hallo zusammen :) Habe heute bei meinem Seat Leon FR (2010) Facelift die Nebelscheinwerferlampen gewechselt und eine kleine Bilder-Anleitung...
  • Einbau Motorhaubenlift(e) 1P

Einbau Motorhaubenlift(e) 1P: Also, wie schon HIER erwähnt, stieß ich bei meinem letzten Besuch bei der DTM in Oschersleben auf die bei den Supercopas serienmäßig verbauten...
  • Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen

Echter Vorverstärkerausgang am Radio CD2 nachträglich selbst einbauen: Hallo zusammen, nachdem ich selbst ein anderes Radio wegen fehlender Vorverstärkerausgänge am Originalradio gesucht habe und natürlich auch die...
  • Einbau Cupra R Spoilerlippe

Einbau Cupra R Spoilerlippe: Mit dieser Anleitung könnt Ihr Euch die Cupra R Spoilerlippe unter euren Cupra / TopSport / FR Frontspoiler installieren Vielen Dank an...
  • Einbau eines PDC (hinten) Systems...

Einbau eines PDC (hinten) Systems...: Hallöle, ich will ja unbedingt, weil der leon ja so ne bescheidene Sicht nach hinten hat, ein PDC (meta: Parking Distance Control /...