Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Diskutiere Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74 im Leon 1M Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hallo an Alle!! Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim firstEibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen...

Tommy0265

Reaktionen
0
Hallo an Alle!!

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich beim
Eibau des Blaupunkt Los Angeles MP74 in meinen Löwen (Bj. 02.2002) einen Adapterkabelsatz benötige?
Oder kann ich die Stecker vom Aura (noch mit Kasette ;=( ) direkt dort anschließen?

08.10.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74 . Dort wird jeder fündig!

bc2k1

Reaktionen
0
Wenn du dauer+ und Zündungs+ am Radio tauschen kannst brauchst du keinen Kabelsatz... ;) :rolleyes:

bc2k1

-Marv-

Gast
Ich habe das neue Blaupunkt Acapulco drínne und habe mir einen Adapter besorgt. (Dauerplus u. Zündungsplus vertauscht). wollte halt nicht da rumschnippeln, da man am radio nichts umstecken kann...

achja, die anderen beiden kleinen Mini-Iso stecker kannst du auch ohne bedenken am BP anschließen

Tommy0265

Reaktionen
0
Na, das ist ja eine prompte Antwort. Hat mir schon viel weiter geholfen.
Besten Dank auch.....

Wie teuer ist denn der Kabelsatz und wo bekomme ich ihn? Habe schon das ganze Internet abgesucht. Leider ohne Erfolg...

bc2k1

Reaktionen
0
Dass die Suche ohne Erfolg ablief kann ich mir gar nicht vorstellen.
Die Adapter gibts doch wie Sand am Meer. :D
Entweder du gehst mal zu deinem freundlichen HiFiDealer oder zum örtlichen Mediamarkt. Oder du suchst nochmal richtig im inet...

bc2k1

Tommy0265

Reaktionen
0
Werde es dann noch mal versuchen.
Mediamakt hat die Teile auch für den Leon?
Hätte ich jetzt nicht gedacht.

bc2k1

Reaktionen
0
Wieso sollten die das nicht haben?
Mit irgendwas müssen auch die ihr Geld verdienen, wenn denen immer mehr kundschaft davon läuft... :tongue:

bc2k1

-Marv-

Gast
Das ist der richtige adapter.

hab ich bei ebay für 7 EUR gekauft.

hier >>>> LINK

klar, mediamarkt hat das auch, aber da sollte es mehr als das doppelte kosten...

Tommy0265

Reaktionen
0
Dank Dir für den Tip.
Hab das Teil gerade bei ebay ersteigert.

......und noch ein schönes Wochenende :eek:))

cypher86

Reaktionen
0
Habe auch noch ne Frage (hab Leon 5.2003).

Blaupunkt Toronto MP73

das Radio will ich einbauen brauch ich da auch nen Adapter oder geht es auch ohne da ich das Radio nur testen will!

Tommy0265

Reaktionen
0
Es scheint gererell so zu sein, daß für ein Blaupunktradio ein Adapter benötigt wird. Allerdings zum Ausprobieren reicht wohl auch der Anschluß ohne Adapter. Zündung muß halt eingeschaltet sein. Oder aber Du tauscht die Kabel am Stecker :D

bc2k1

Reaktionen
0
Zum testen braucht man keinen Adapter und nix tauschen.
Wenn man vor hat sein Aura zu ersetzen, dann braucht man nen Adapter der Zündung+ und Dauer+ tauscht. Und das ist nicht nur bei Blaupunkt so, sonder generell...

bc2k1

cypher86

Reaktionen
0
ka, ahnung hab das radio gerade eingebaut und funktioniert ohne!!! Und die Daten speichert das Radio auch wenn ich den Motor aus hatte!

trotzdem danke

bc2k1

Reaktionen
0
Es hat ja nichts damit zu tun, ob du den Motor an oder aus hast.
Es geht darum, dass die Spannung fehlt sobald die Zündung aus ist. Sprich wenn du den Schlüssel ziehst :rolleyes:

bc2k1

cypher86

Reaktionen
0
hatte den Schlüssel auch gezogen einzige was ich nicht kann ist das Radio anmachen wenn keine Zündung an ist!

oder was meinst du?

bc2k1

Reaktionen
0
Deine Radiosender und alle Einstellungen blieben gespeichert?

bc2k1

estrellina

Reaktionen
0
mal n altes thema hervorkram...

und was is los, wenn die radiosender etc. nicht gespeichert werden?! hab kürzlich nen neuen radio (panasonic) reingemacht, aber der will nicht so wie ich will :baby: :( brauchts da ein zusätzliches kabel?! hab leider keine ahnung von elektronik ?(

Tommy0265

Reaktionen
0
Du brauchst nen Adaptersatz. Sonst geht es nicht. Habe ich auch erfahren müssen.

estrellina

Reaktionen
0
ja aber ich hab ja schon nen adapter zum radio dazugekriegt. brauchts jetzt zusätzlich noch einen?

Thema:

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74

Einbau Blaupunkt Los Angeles MP74 - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?: Hi, hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen. Ich...
  • Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ? - Ähnliche Themen

• Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen

Alpine UTE-72BT - in SEAT LEON 1.6 16V BJ 2004 einbauen: Guten Tag, möchte gerne ein Alpine UTE-72BT in mein Seat Leon 1.6 16V einbauen. Ich möchte es auf jeden Fall selber versuchen. Nach umfangreichen...
  • Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M

Suche: Radio Aus- bzw. Einbau Tutorial für Seat Leon 1M: Hallo, zuerst einmal gleich zu Anfang: Es tut mir Leid ich habe bereits die Suchfunktion benutzt und bezweifel auch nicht das es zu diesem Thema...
  • Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??

Kenwood KDC-BT45U in Seat Leon 1M einbauen??: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des im Titel stehenden Radios. Und zwar, was brauche ich ausser einem Einbaurahmen und der...
  • hifi einbau 1 m hilfe

hifi einbau 1 m hilfe: hallo. ich fahre einen leon 1m bj 2004 und möchte jetzt die musik aus meinem alten auto verbauen. das heisst frontsystem dls ultimate up 5 ...
  • Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?

Blaupunkt Amsterdam NAV35E Einbau + woher Zuberhörteile ?: Hi, hab mir das Blaupunkt Amsterdam NAV35E Radio vorhin gekauft und muss bzw.wollte mir jetzt schonmal die restlich benötigten Teile kaufen. Ich...