Einbau 8" Navi

Diskutiere Einbau 8" Navi im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen, ich habe das Original-Radio gegen das große Navi von VW getauscht. Das Gerät firsthat jeweils oben und unten Halter zum festschrauben...

FUnbowl

Reaktionen
0
Moinsen,

ich habe das Original-Radio gegen das große Navi von VW getauscht. Das Gerät
hat jeweils oben und unten Halter zum festschrauben. Im Schacht sind auch entsprechende Vorrichtungen dafür, jedoch befindet sich da weder eine Mutter, noch irgendetwas anderes um die Schrauben zu befestigen. Gibt es dafür irgendwelche Teile oder Kits ?

02.09.2013

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einbau 8" Navi . Dort wird jeder fündig!
psyke

psyke

Ehrenmitglied
Reaktionen
5
Oder einfach in den Baumarkt gehen, da gibts die auch.

kr1zl

Reaktionen
1
falsches Forum. Sorry

Thema:

Einbau 8" Navi

Einbau 8" Navi - Ähnliche Themen

• NAVI + Endstufe + USB-Anschluss

NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
  • Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT

Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT: Hallo Zusammen! Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem...
  • Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08

Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08: Hi, muß leider einen neuen Thread eröffnen. Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in meinen Leon 1p einbauen. Leider finde ich...
  • RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?

RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leons 1P mit Technik Plus Paket, welches hier in Österr. das RNS310 umfasst (ist nicht in allen Ländern...
  • ZENEC NA2000 (Navi) wie, wo einbauen?

ZENEC NA2000 (Navi) wie, wo einbauen?: hallo leute! wer von euch hat das zenec na2000 im leon verbaut...btw. eingebaut. ich habe es heute günstig geschossen und möchte es eigentlich...
  • ZENEC NA2000 (Navi) wie, wo einbauen? - Ähnliche Themen

• NAVI + Endstufe + USB-Anschluss

NAVI + Endstufe + USB-Anschluss: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Leons und will eig sofort eine Anlage einbauen ^^ Ich hab schon ein großes Navi mit...
  • Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT

Einbau Navi Pioneer AVIC - F310BT: Hallo Zusammen! Ich habe durch etwas Glück bei einem Gewinnspiel ein Pioneer Navi gewonnen, welches ich auch sehr gerne behalten und von meinem...
  • Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08

Navi RNS 300 einbauen in einen Leon BJ08: Hi, muß leider einen neuen Thread eröffnen. Ich komme sehr günstig an ein RNS 300 und würde es gerne in meinen Leon 1p einbauen. Leider finde ich...
  • RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?

RNS310 auf RNS510 upgraden ohne Einschränkungen möglich?: Hallo, bin seit kurzem Besitzer eines Seat Leons 1P mit Technik Plus Paket, welches hier in Österr. das RNS310 umfasst (ist nicht in allen Ländern...
  • ZENEC NA2000 (Navi) wie, wo einbauen?

ZENEC NA2000 (Navi) wie, wo einbauen?: hallo leute! wer von euch hat das zenec na2000 im leon verbaut...btw. eingebaut. ich habe es heute günstig geschossen und möchte es eigentlich...