Ein weiterer Neuzugang

Diskutiere Ein weiterer Neuzugang im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus! Erst ma Gratulation an alle zu dem sau geilen Forum. Was man da alles über den Seat Leon erfährt weis sogar manch (wenn nicht die...
  • Ein weiterer Neuzugang Beitrag #1

Steff22

Reaktionen
0
Servus!

Erst ma Gratulation an alle zu dem sau geilen Forum.
Was man da alles über den Seat Leon erfährt weis sogar manch (wenn nicht die meisten) Seat A.H. nicht!
Da ich mein Leon (TS 20VT Canaria blau,kein Import) vor ca. 1 Woche bestellt habe hätte ich eine Frage an euch und zwar auf was man bei der Übergabe vorallem beachten muss???
Okay so einfache Sachen wie die Lackqualität prüfen oder ob alle bestellten Extras vorhanden sind das ist klar aber ich denke da mehr an Seat-Leon spezifische Sachen die viele von euch schon Bemängeln mussten (wie z.B. das oft verkratzte Instrumentenglas).
Schon ma ein Danke im voraus und macht weiter so!

ciao

P.S. Ich verspreche die Suche zu benutzen

• Ein weiterer Neuzugang Beitrag #2
Hallo! :wave:

Genau zu Deiner Frage hatten wir schonmal einen Thread. Ich finde ihn im Moment aber nicht.... :(
Werde nochmal in Ruhe nachschauen.

EDIT: So, vielleicht hilft Dir das weiter....

ernie

• Ein weiterer Neuzugang Beitrag #3
Danke erst ma für die Links. :D
Ich hoffe sowieso das der Händler, den ich mir ausgesucht habe, ehrlich sagt wenn etwas an dem Auto nich stimmt.
Kann man nur hoffen das es kein Montagsauto wir.

ciao

• Ein weiterer Neuzugang Beitrag #4
Hallo Steff22 und willkommen im Forum.

:wave:

Evtl. findet sich dein Händler bereits in unserer Rubrik Seat-Händler. Schau einfach mal rein und suche nach entsprechenden Erfahrungsberichten, vielleicht hilft dir das schon weiter... 8)

Thema:

Ein weiterer Neuzugang

Ein weiterer Neuzugang - Ähnliche Themen

EU-Importe/Deutsche Fahrzeuge - Vergleich!!: Es gibt ja noch immer Leute, die behaupten EU-Importe sind schlechter als die Fahrzeuge, die beim Händler bestellt werden! Da ein Bekannter von...
Oben