ein Vogtländer weniger

Diskutiere ein Vogtländer weniger im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; So Leute auf diesem Wege sag auch ich Tschüß vom aktiven Dienst :D :D Auch wenn ich nicht so viele Beiträge geschrieben habe, so war das Forum...
  • ein Vogtländer weniger Beitrag #1

Scheichi

Reaktionen
0
So Leute auf diesem Wege sag auch ich Tschüß vom aktiven Dienst :D :D
Auch wenn ich nicht so viele Beiträge geschrieben habe, so war das Forum doch sehr sehr hilfreich in vielen Dingen und dafür möchte ich mich bedanken!
Mein kleiner Löwe wird nicht verkauft, er bleibt in der "Familie" und wechselt nur den Fahrer, aber somit ist die Zeit der Veränderungen vorbei und ich musste ihn auch schon zurückrüsten.
Mein neuer kommt hoffentlich noch diese Woche und ich bleibe ja wenigstens im Konzern und wechsel nur zu den Ingolstädtern :D :D

In dem Sinne..
Kevin

• ein Vogtländer weniger Beitrag #2
püh, geh doch ... :p
Schade, aber was ist es denn jetzt geworden? S3? :sabber:

• ein Vogtländer weniger Beitrag #3
Wie ich schon so oft erwähnte ... anderes Audo heißt ja nicht anderes Forum! ;)
Trotzdem viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit dem NEUEN!

• ein Vogtländer weniger Beitrag #4
püh, geh doch ... :p
Schade, aber was ist es denn jetzt geworden? S3? :sabber:

Naja wie gesagt.. Leon bleibt ja in der Familie ;)

Nein der S3 hat leider Lieferzeiten jenseits von Gut und Böse. Den hätte ich erst Ende März Anfang April bekommen können. Es ist ein A3 2,0 TDI quattro S-Line mit vorerst 170 PS :D :D

• ein Vogtländer weniger Beitrag #5
:sabber:

Jetzt hast mich aber neidisch gemacht :D

Viel Spaß mit dem neuen Auto und Audi ist echt eine SUPER ENTSCHEIDUNG (haben selbst 4 in der Familie)

Gruß

• ein Vogtländer weniger Beitrag #6
Tja, dann viel spass mit dem neuen! Klingt jedenfalls schonmal recht lecker.. :D

• ein Vogtländer weniger Beitrag #7
Es ist ein A3 2,0 TDI quattro S-Line mit vorerst 170 PS :D :D
Kommt der "Ruß du Luder" wieder drauf? - damit ich dich auch auf der Strasse erkenne :D
'n Kollege von mir wartet auch schon sehnsüchtig auf seinen 2.0 Quattro - der kann auch nicht mehr ruhig auf'm Stuhl sitzen bleiben =)

• ein Vogtländer weniger Beitrag #8
Klar gribbelt es schon*g* Und wie*lol*
Naja du erkennst mich relativ einfach. Die Scheiben werden wieder schwarz gemacht und hintendrauf kommt ein "Vogtlandpower.de" Aufkleber in blau/orange. Ausserdem steht auch wieder "KS" aufm Nummernschild :D :D Und es wird ein 1,9 TDI Schild hinten dran geklebt, zur Tarnung:p :p

• ein Vogtländer weniger Beitrag #9
  • ein Vogtländer weniger Beitrag #10
3-Türer oder Sportback?

jack?

• ein Vogtländer weniger Beitrag #11
Thema:

ein Vogtländer weniger

ein Vogtländer weniger - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Grüße aus Erfurt / Thüringen !: Schönen Guten Morgen Gemeinde ! Ich will mich mal kurz Vorstellen und hoffe auf ein Positives Feedback :p Mein Name ist Tom, bin 25 Jahre jung...
Mein Leon verlässt mich - ich bleibe hier! :D: Mooohoooin! So, Ihr Lieben... Die meisten wissen es schon oder haben es schon gelesen - vermutlich im Oktober verlässt uns meine geliebte...
MFA XP lite im Leon: Wie ich in meinem Umbauthread schon geschrieben habe, haben wir die MFA XP lite erfolgreich im Leon FL MJ2011 in Betrieb genommen. Da doch einige...
20 Vt 3000 Km: 20 VT 3000 Km Nachdem nun 3000 KM mit unterschiedlichen Fahrern/innen auf den Weg gebracht worden sind, erlaube ich mir mal ein paar Infos auf...
Oben