Ein Toyota Fahrer sagt Hallo!

Diskutiere Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! Bin seit heute Mitglied in eurem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen "Fremdmarken"...
  • Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #1

SniperG6

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Bin seit heute Mitglied in eurem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen. Ich hoffe ihr habt nichts gegen "Fremdmarken" Fahrer!? 8) Wie in der Signatur zu sehen, fahre ich einen 98er Toyota Corolla G6. Der Seat Leon (Cupra R) ist aber für mich zur Zeit die erste Wahl, wenn ein neues Auto ansteht. Werde also in Zukunft ab und an mal hier vorbeischauen!

Euer Forum gefällt mir ausgesprochen gut und ich hab mich gleich heimisch gefühlt, was wohl daran liegt, daß ihr die selbe Software wie "unser" Forum benutzt: :D

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #2
Hey :)) Herzlich willkommen. Fühl dich hier ruhig wohl :) Zum Infos beschaffen ist es die 1. Adresse :D

Aber muss das riesen Bild in der Sig sein ?(

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #3
Na dann bin ich ja froh! :)

Zum Bild: Öhm.. bei uns im Forum ist die Größe normal. Wenn es jetzt ein wahnsinns Problem sein sollte, kann ich´s auch kleiner machen, wenn gewünscht? (man muß sich ja schließlich anpassen! ;) )

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #4
Nö muss nedd unbedingt sein, geht nur darum, wenn auf einmal jeder so Pics drin hat, ist die Übersicht dahin :( Bissle kleiner wär daher schon fein :)) Und Traffic sparts obendrein :D

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #5
Willkommen im Leonforum!

Hoffe Du kommst auch mal zu Treffen um Dich zu infizieren!!! :D 8) ;)

Gruß

Offi

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #6
So, Sig ist soeben um die Hälfte geschrumpft. Drinn bleibt se aber - ich liebe den "Underdog" Status! :D

Original von Offi 1.6
Hoffe Du kommst auch mal zu Treffen um Dich zu infizieren!!! :D 8) ;)

...schon passiert! Der doofe Autobild Test&Tuning Bericht über den DigiTec und Sportec Cupra R hat Schuld! ;( :D

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #7
Supi :)) :]

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #8
Hallihallo und herzlich willkommen!

Bin zur Zeit auch noch Corolla-Fahrer (Bj. 98), aber "mein" Leon ist schon bestellt und sollte letzte Woche auch gebaut worden sein.

Bin viele Autos vorher Probe gefahren, bevor ich mich sofort in den Leon verliebt habe. Auch den neuen Corolla bin ich ausgiebig Probe gefahren (mehrmals), aber trotz aller Qualitäten und Vorteile hat der nichts, was mich vom Hocker reißt. Kurz gesagt: mir gefällt er nicht und mir scheint der auch für eine ältere Generation gebaut zu sein...

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #9
Oje.. Toyota sollte hier nedd mitlesen... lauter Überläufer :)) Aber uns freuts ;) Hi und Hallo :]

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #10
Hallo Fremdmarkenfahrer :wave:

Willkommen im Forum. :D Hoffe, es gefällt dir hier gut und du bekommst die Infos, die du suchst.

• Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! Beitrag #11
Bin auch ein 'Überläufer' von Toyota ... und ich habe nichts bereut :D

Viel Spass im Forum!

Thema:

Ein Toyota Fahrer sagt Hallo!

Ein Toyota Fahrer sagt Hallo! - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben