Ein Testbericht

Diskutiere Ein Testbericht im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; N'Abend an alle da draußen... Da sich mein geliebter Leon für Umbaumaßnahmen noch bis Donnerstag in der Werkstatt aufhalten darf, hat man mir als...

amfti

Gast
N'Abend an alle da draußen...

Da sich mein geliebter Leon für Umbaumaßnahmen noch bis Donnerstag in der Werkstatt aufhalten darf, hat man mir als Ersatzfahrzeug einen Ibiza 1.4 16V Stella (75PS) überreicht!

Die Sonderausstattungen: Halb-Klimaautomatik sowie CD-Radio "Alana" und Metallic-Lackierung.

- Das Fahrzeug befindet sich seit Montag nachmittag
in meinen Händen und das Fahren gestaltet sich problematisch: der 2.Gang lässt sich nur noch unter Krächzen beim Zurückschalten einlegen - Defekt Nr.1!

- Ständige Knistergeräusche von allen Seiten - Mangel Nr.2!

- Das CD-Radio "Alana" ist mit Ausnahme der Optik keinesfalls zu empfehlen: schon bei geringen Lautstärken passt die Balance zw. Bass+Höhen nicht mehr, die Lautsprecher übersteuern sehr schnell und das Gerät schaltet öfters während der Fahrt ab ?( (Sound absolut nicht zu vergleichen mit unserem Leon-Gerät, dem "Aura"!!! :)) )

- Die ZV streikt merkwürdigerweise ?( (Kofferraum lässt sich überhaupt nicht mehr öffnen!)!

- lautes Abrollgeräusch und trotz Stella-Ausstattung sehr harte Federung!

Da der Wagen noch etwas länger von mir gefahren wird, werde ich diesen Beitrag noch editieren...

Alles in allem bin ich mit meinem Leon mehr als zufrieden und der Ibiza braucht wohl noch etwas Zeit, bis derartige Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...


amfti
 
16.04.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Testbericht . Dort wird jeder fündig!

Ibiza Cupra R

Beiträge
69
Reaktionen
0
Da hast Du bestimmt ein Montagsauto bekommen ich habe mit meinem Ibiza BJ 4/2001 keinerlei Probleme
 

amfti

Gast
@Ibiza Cupra R

Du nennst ja das Vorgänger-Modell dein eigen!! Bei dem hatte ich auch keine derartigen Erscheinungen festgestellt, aber der neue, tsstsstss... Bin wirklich etwas enttäuscht :(


amfti
 

Kathrin

Gast
Ich würde mal sagen, das sind Kinderkrankheiten! Kann doch nur besser werden !
 
Thema:

Ein Testbericht