Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor
Diskutiere Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey :wave:
Ich habe nun meinen Traumwagen gefunden und habe ihn als Jahreswagen mit erst 2500km auf der Uhr gekauft:
Ausstattung siehe...
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #1
Hey :wave:
Ich habe nun meinen Traumwagen gefunden und habe ihn als Jahreswagen mit erst 2500km auf der Uhr gekauft:
Ausstattung siehe Signatur.
Alles was das Herz begehrt und die Maschine macht einfach so tierischen Spaß.
Aber da muss ich Euch ja nichts erzählen

Zuvor fuhr ich 7 Jahre 2x Franzosen.
Größer, schneller und komfortabler musste der Neue sein, gefunden habe ich all diese im Cupra.
Freue mich schon auf viele Tipps und Tricks und schöne Diskussionen rund um unsren Leon.
Danke
Olli
-
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #2
Sehr hübsch, so sollte meiner am Dienstag auch aussehen :]
Allzeit gute Fahrt
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #3
Schick, schick…das Äußere kommt mir sehr bekannt vor, wenngleich die Abweichungen - black line, 290er, kein Assi I - eher im Detail liegen.

-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #4
Weil ich mich ebenfalls nicht satt sehen kann am Cupra und extra für Dich FlorianSTCupra:
Ein Traum :astonish:
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #5
Seeehr schöner Cupra, das Dynamic ist einfach eine mega geniale Farbe, ich verlieb mich jeden Tag mehr in die Lackierung :loveyou:
Wo aus dem Schwabenländle kommst Du denn her? Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Gerät =)
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #6
Ich komme aus Vaihingen/Enz Nähe Bietigheim und warte auf meinen 290er SC ;-)
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #7
Grüße aus dem Kessel
Sieht ja genau so aus wie meiner
Jetzt bald können wir schon ein Schwabenlandtreffen veranstalten, bei so vielen hier aus der Gegend
-
-
Ein Schwabe und sein Cupra stellt sich vor Beitrag #8
Wohne bei Biberach im schönen Oberschwaben zwischen Ulm und RV.
Ja die Farbe ist genial. Am Anfang dachte ich, es wäre Nevada Weiß .... bis ich aufgeklärt wurde

Thema: