Ein Schrauber

Diskutiere Ein Schrauber im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, mein name ist Benjamin aber höhre eigentlich nur noch auf den namen Benny *g* ich bin 22 Jahre Jung und bin KFZ Mechaniker Fange Morgen...
  • Ein Schrauber Beitrag #1
king-of-style

king-of-style

Reaktionen
0
Hallo,

mein name ist Benjamin aber höhre eigentlich nur noch auf den namen Benny *g*

ich bin 22 Jahre Jung und bin KFZ Mechaniker

Fange Morgen mit dem Ersten teil zum Geprüften Service Mechaniker bei Seat Deutschland an!

Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt fragt einfach!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ein Schrauber

Anzeige

• Ein Schrauber Beitrag #2
Hi und herzlich Willkommen!

Hab mir schon mal erlaubt, die Werbung aus dem Posting zu löschen. Bitte halte dich an die Regeln, die du ja erst gerade akzeptiert hast. ;)

Ansonsten viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt!

• Ein Schrauber Beitrag #3
Welcome und viel Spaß hier. Denke, Du wirst schon ein paar Fragen gestellt bekommen *g*

• Ein Schrauber Beitrag #4
Willkommen.png

mfG

• Ein Schrauber Beitrag #5
Von mir auch :heart: - lich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :wave:

• Ein Schrauber Beitrag #6
:heart: lich willkomen and have morüben fun hier =)

• Ein Schrauber Beitrag #7
aaaai und willkommen an board :wave:

• Ein Schrauber Beitrag #8
Hi und herzlich Willkommen!

Hab mir schon mal erlaubt, die Werbung aus dem Posting zu löschen. Bitte halte dich an die Regeln, die du ja erst gerade akzeptiert hast. ;)

Ansonsten viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt!

Der link zu meinem auto verkauf ist auch Werbung???

Nicht Schlecht

Da kann man es auch ein wenig Übertreiben und seinen job zu ernst nehmen! Das ich beim Autohaus Noll Schraube kann doch ruhig jeder wissen!! Sehe darin auch keien werbung!

Aber naja!

Thema:

Ein Schrauber

Ein Schrauber - Ähnliche Themen