Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Diskutiere Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Wollte euch mal ein paar neue Bilder posten :rolleyes: http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=92e7e1-1298496041.jpg&size=original...
23.02.2011
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T . Dort wird jeder fündig!
Leon.C-SM194

Leon.C-SM194

Beiträge
258
Reaktionen
0
Sieht das nur so aus oder ist die Heckschürze wirklich nen anderer Farbton?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Hallo Luxemburger :)

Schreib mal noch bissl was, was noch alles gemacht wurde ;)
Dein Lenkrad scheint neu beledert worden zu sein? Bei wem warst du?

Und vor allem würde mich brennend interessieren bei wem du den Wagen folieren lässt.

Gefällt mir gut dein Gelber!
 

scarscy

Beiträge
17
Reaktionen
0
Das Lenkrad bekommst du bei ebää für 210 in der richtung, foliert wird er beim Reding (kockelscheier).

Zum farbton von deen Schürzen brauch ich ja wohl kaum viel schreiben, Auto gelb - 10 jahre alt... , Schürzen neu lackiert .. die geschichte mit der schönen farbe "Sonnen Gelb" steht ja schon oft genug hier im forum damit muss ich mich wohl abfinden wenn ich nicht das ganze auto lackieren will.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier zurück vom Folierer :)


http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=0a74a0-1298565559.jpg&size=original
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=50e5e2-1298565613.jpg&size=original
 
Zuletzt bearbeitet:
Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Beiträge
3.545
Reaktionen
0
... so und nun noch die häßlichen schwarzen Seitenleisten weg und Rauchglasrückleuchten drauf und die Blinkerbirnen wechseln (kein Spiegelei mehr), dann vielleicht noch Tropfenspiegel dran + Scheiben tönen ... dann schauts besser aus (imho) :wave:

... und putzen ;) :laughing: ...
 
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Beiträge
2.227
Reaktionen
0
Andrea zustimm:D

Und die Schweller noch dran machen;)
 
Kava

Kava

Ehrenmitglied
Beiträge
678
Reaktionen
27
Rauchglas Rülis sind bäh...bleib bei den originalen ;)
 
Monza98

Monza98

Beiträge
361
Reaktionen
0
gut das andrea die blinkerbirnchen erwähnt,die muss ich noch bei patrick ordern:laughing:

ja der wird ganz schick wenn du andrea´s tipps befolgst:D
bis auf die rülis;)
 

scarscy

Beiträge
17
Reaktionen
0
Seitenleisten und Spiegel werden noch folgen, aber jetzt wird erst mal damit gefahren =)

Die "Spiegeleier" :D sind mir ja mal noch garnicht aufgefallen :bonk:
Die Rückleuchten werden definitiv bleiben, finde die originalen ganz gut auf dem gelben.
Wenn ich mich mit einem Kollegen einig werde, werden im sommer 17er Motorsport Felgen kommen ,matt oder glanzend schwarz das werden wir noch sehen.
Zum Thema Fahrwerk .... hab noch keine ahnung, entweder nur Federn (h&R ?) oder vieleicht doch ein KW Gewinde , werde ich mir im sommer mal gedanken drüber machen.
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
das auto sieht ja mal gut aus kompliment.

bist denke ich mal auf dem richtigen weg wenn du so weiter machst

du bist aus Luxembourg nicht zufällig in der nähe vom Saarland ????
 
HI-14

HI-14

Beiträge
202
Reaktionen
0
Hehe wie geil jemand aus der nähe.

Ich bin im so gegen den 15ten jeden monat zum tanken un zigaretten drüben.tanke imme in remich an der esso oder Q8
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Sieht schick aus mit der Folierung!!
Weißt du zufällig welche Folie sie genommen haben?

Kommst aus Luxemburg-Stadt?

Finde daß man in den letzten Monaten viel mehr "alten" Leon's in Luxemburg begegnet, das gefällt mir richtig gut :D
 

scarscy

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ich bin von dudelange, arbeite aber in der stadt.

Von wem die Folie ist weiss ich nicht, aber da brauchs du keine angst zu haben die qualität ist schon sehr gut.
wenn du hier :
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=41b6f1-1298496496.jpg&size=original
im hintergrund kuckst siehs du dass der TT ein schwarzes dach hatt, der hat die ganze kuppe in schwarz-glänzend foliert bekommen .
Ist jetzt seit einem jahr so und bin sehr zufrieden.
 
tiki

tiki

Beiträge
1.052
Reaktionen
3
cooles Auto! Doch die Rückleuchten müssen dunkler! Dann würde es besser zum matt schwarz passen! Andere Blinkleuchten sind auch ne gute Idee! ;)

viel Spass damit!!! :D
 
Lling

Lling

Clubmember
Beiträge
1.915
Reaktionen
0
Würde es dir was ausmachen, das dach mal im Dateil zu fotografieren?
 
Petzi

Petzi

Beiträge
2.405
Reaktionen
0
Wow die haben das richtig gut gemacht!!
Darf ich fragen was du bezahlt hast?
Kannst mir auch eine mail machen wenn du es hier nicht veröffentlichen willst :)
 
Thema:

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T

Ein paar neue aktuelle Bilder von meinem 1M 20V T - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Leon 1M

    Mein neuer Leon 1M: Hi, möchte euch voller Stolz meinen Leon vorstellen, das erste Auto was man auch mal zeigen kann ^^, vor ca 2 Wochen gekauft und waren leider mehr...
  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

    Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

    Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R: Hallo habe mal paar Bilder eingestellt von meinem Cupra R. Gruß pcseven Hier gehts zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
  • nur mal ein paar bildchen von meinem

    nur mal ein paar bildchen von meinem: so leutz, nachdem ich mir hier schon so viele autos angeschaut hab will ich euch auch mal meinen zeigen. die bilder von der anlage werden noch...
  • nur mal ein paar bildchen von meinem - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Leon 1M

    Mein neuer Leon 1M: Hi, möchte euch voller Stolz meinen Leon vorstellen, das erste Auto was man auch mal zeigen kann ^^, vor ca 2 Wochen gekauft und waren leider mehr...
  • Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :)

    Mein kleine Caithlyn mit neuen Augen und Schühchen :): Habe jetzt meine neuen Dailights und Felgen drauf war zwar ein Aufwand aber hat sich gelohnt finde ich :)
  • Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D

    Mein Seat Leon , ein paar bilder aus langerweile gemacht ;D: Hier ein paar bilder zum anschauen von meinen Seat leon 1.8T .....bin kein großer redner :very_hap: hier meine neuen felgen die ich erst neu...
  • Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R

    Hallo hier mal ein paar Bilder von meinem Cupra R: Hallo habe mal paar Bilder eingestellt von meinem Cupra R. Gruß pcseven Hier gehts zu den Bildern. http://www.flickr.com/photos/[email protected]/
  • nur mal ein paar bildchen von meinem

    nur mal ein paar bildchen von meinem: so leutz, nachdem ich mir hier schon so viele autos angeschaut hab will ich euch auch mal meinen zeigen. die bilder von der anlage werden noch...