Ein Paar Fragen ...

Diskutiere Ein Paar Fragen ... im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Moin Moin Also ich hab mir mal was gutes Getan bzw will mir was gutes Tun mein Baby verschönern ... Ich habe an Dayline von Dectane gedacht...

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Moin Moin

Also ich hab mir mal was gutes Getan bzw will mir was gutes Tun
mein Baby verschönern ...

Ich habe an Dayline von Dectane gedacht Also TFL
ich habe
gesehen das die eine E6 im Glas stehen hat.Kriegt man das eingetragen sind die erlaubt?

Wenn ich die jetzt einbauen würde wie ist das dann mit der Garantie von meinem Löwen ?
Kann man die nofalls vom fachhändler einbauen lassen is dann die Garantie noch Gültig ?

So weit so gut jetzt kommt das letzte bei mir is Zwischen der Führungschiene vom Fahrersitz mein Führerschein reingerutscht hab schon alles versucht aber ich leider weiter rein geschoben gibt das n Trick wie ich daran komm ?


Vielen Dank schon mal Im vorraus ;-)
 
07.12.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Paar Fragen ... . Dort wird jeder fündig!
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Die Scheinwerfer müssen nicht eingetragen werden, da sie eine ABE haben. Die Garantie des Löwen würde erhalten bleiben, würde halt eben nur nicht mehr, logischerweise, die Scheinwerfer beinhalten. Macht aber nix, denn für die Scheinis hättest Du dann ja die Dectane-Garantie. Wenn Du Dir den Einbau nicht selbst zutraust, kannst Du ja mit Deinem Händler eine Pauschale vereinbaren. Da Du TFL schreibst: Die Daylines haben kein TFL sondern das Standlicht ist lediglich in TFL-Optik gehalten. Bitte nicht verwechseln. Wenn Du nur mit Standlicht fährst, leuchten dabei auch Deine Rückleuchten und die Kennzeichenbeleuchtung. Bei echtem TFL ist das nicht so. Thema Führerschein: Die einfachste Variante wäre, einfach den Sitz auszubauen.
 

HanL

Beiträge
713
Reaktionen
11
zum Fürherschein:

Wickel um ein dünnes holzstäbchen doppelseitiges Klebeband rum. Viel Spass beim rumfummeln^^, mal sehn was alles zum Vorschein kommt!
 

Rodriegezz

Beiträge
210
Reaktionen
0
Juhu nach langen versuchen hab ich endlich meinen füherschein wieder :D problem war das ich inzwischen auch angehalten wurde und der führerschein dazwischen lag :D

Der Polizist schmunzelte und meinte nur das sei ihm auch schon passiert er meinte dann nur das ich bitte die tage den nachweisen muss damit ich kein strafe zahlen muss

sehr erleichtert war ich als ich den ******* hinter mit hatte

BESTEN dank nochmal
 
Thema:

Ein Paar Fragen ...

Ein Paar Fragen ... - Ähnliche Themen

  • Was ist das für eine Schürze?

    Was ist das für eine Schürze?: Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard

    Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard: Hallo ich wollte Fragen wo bei den o.g. Stoßstangen der Unterschied liegt? Und zwar nicht in der Optik, sondern ist die FR tiefergezogen als die...
  • Frage zu Löcher PDC

    Frage zu Löcher PDC: hallo, ich habe mal ne frage. und zwar suche ich für meinen 1p vorfacelift eine neue stoßstange für hinten. alle die mir zusagen würden haben...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

    Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..

    Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..: Sewas :D Mal eine Frage.. Hab hier ein Bild gefunden und würd gerne wissen woher man die Teile bekommt bzw. wie diese Dinger heißen ...
  • Ähnliche Themen
  • Was ist das für eine Schürze?

    Was ist das für eine Schürze?: Ist die hier abgebildete Front vom Vorfacelift- oder vom Faceliftmodell ? Ich kann es irgendwie nicht erkennen. Danke fürs...
  • Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard

    Frage Unterschied FR Frontstoßstange zu Standard: Hallo ich wollte Fragen wo bei den o.g. Stoßstangen der Unterschied liegt? Und zwar nicht in der Optik, sondern ist die FR tiefergezogen als die...
  • Frage zu Löcher PDC

    Frage zu Löcher PDC: hallo, ich habe mal ne frage. und zwar suche ich für meinen 1p vorfacelift eine neue stoßstange für hinten. alle die mir zusagen würden haben...
  • Frage zu Xenon (Style) Birnen

    Frage zu Xenon (Style) Birnen: Hallo, ich habe mir Xenon Optik Abblendbirnen (H7) gekauft und eingebaut. Jetzt ist mir bei einer fahrt im dunkelnen auf gefallen, dass die...
  • Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..

    Mal ne Frage wegen Zubehör für Frontstoßstange..: Sewas :D Mal eine Frage.. Hab hier ein Bild gefunden und würd gerne wissen woher man die Teile bekommt bzw. wie diese Dinger heißen ...