Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI

Diskutiere Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Zusammen, bin neu hier im Forum und habe schon einige Tipps und Tricks gelesen. In wenigen Tagen bestelle ich mir meinen Seat Leon 1,8 TSI...

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

bin neu hier im Forum und habe schon einige Tipps und Tricks gelesen. In wenigen Tagen bestelle ich mir meinen Seat Leon 1,8 TSI aber hätte noch ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht beantworten könnt.

1. Sport
UP Paket: Dieses Paket möchte ich mir bestellen. In diesem Paket sind unter anderem 17" Felgen vorhanden. Diese Felgen möchte ich aber nicht sondern die 18" Seat Sport Felgen. Kann ich diese einfach tauschen oder muss ich die 18" Seat Sport extra kaufen. Hat das jemand schon mal gemacht bzw. was meinte euer Seat Händler zu dieser Frage??

2. Der Seat Motorsport KIT kostet ca. 1500€ bei Seat Aufpreis. Ist die Lackierung inkl. oder kommt die auch nochmal dazu?

3. Gibt es eine Preisliste von Zubehörteilen? Ich würde gerne wissen, was die Alupedale und die Einstiegsleisten kosten.

4. Wie seit ihr mit dem CD 3 Radio zufrieden. Ist es kauf wert?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Wäre super!!

Gruß Andi

25.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
AW: Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI!!

Hi :wave:

zu 3.: Klick Dich mal in roman's shop oder schreib Ihm 'ne PN. Er kann Dir fast alles besorgen ;)
Echte Preise siehst Du erst, wenn Du im Shop eingeloggt bist ;)

Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI!!

Zu4. mit dem CD3 und der Bt-FSE bin ich sehr zufrieden, bis jetzt hat es jede MP3-CD gelesen und auch normale Audio-CD´s.
Die FSE funktioniert sehr gut mit meinem Handy (vorher Siemens S65) Samsung D900.
Sie hat eine gut Sprachqualität aber vorallem die große MFA, die man nur in Verbindung mit der FSE bekommt, ist nur genial und die wollte ich nichtmehr missen;) :D

lemod

lemod

Reaktionen
0
ich habs mir leider nicht mitbestellt.. könnt mir in den ***** beissen. (ich kann das wirklich)

Deno

Reaktionen
0
Kann dem Kommentar von Leon!P nur zustimmen, habe das Motorola razr funktioniert optimal.:wave:

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

danke für eure Antworten. Hört sich sehr gut an. Könnt ihr mir auch Tipps/Infos geben zu1 und zu2?

Gruß Andi

lemod

lemod

Reaktionen
0
schau doch mal bei bbs direkt, ist sicher billiger, mehr auswahl und später besser zum wiederverkauf

MostWanted

Reaktionen
0
Zu 1.)

Die Felgen müsstest du zusätzlich kaufen, die 17" nimmt SEAT nicht zurück, vielleicht dein Händler wenn du ihm einen guten Preis machst, aber ich könnte mir vorstellen das er einen besseren EK hat als du dir den Verkaufspreis vorstellst.

Zu 2.)

die 1,5K€ sind nur reine Material Kosten, kein Lack, keine Montage, kein usw.... (Kannste bei mir im Umbauthread sehen), den ganzen Schnick Schnack musste noch seperat bezahlen ...

SeatAndi

Reaktionen
0
Hallo,

danke für deinen Tipp!! Dann weiß ich ja bescheid!! Jetzt muss ich nur noch mit meinem Seat - Händler verhandeln!!

Gruß Andi

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Thema:

Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI

Ein paar Fragen zum Seat Leon 1,8 TSI - Ähnliche Themen

• Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon

Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon: Hallo, mir ist heute an meinem Leon aufgefallen, dass er nach der Fahrt nach heißem Gummi riecht, als ich dem Problem auf den Grund gehen wollte...
  • Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R

Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R: Hallo Community, ich liebäugle mit einem Cupra R, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach phantastisch finde. Bei Mobile & Autoscout...
  • 1. Seat und nun habe ich erst einmal ein paar Fragen

1. Seat und nun habe ich erst einmal ein paar Fragen: Moin, ich möchte mir einen Seat Leon 2.0 T FSI Stylance kaufen und habe nun noch ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. - Wo liegt der...
  • Paar Fragen zum 1.8 TSI (Luftfilter und Dämmatte)

Paar Fragen zum 1.8 TSI (Luftfilter und Dämmatte): Hallo, hab mir grad mal meinen 1.8er TSI ein bisschen genauer angeschaut und hät jetzt noch ein paar Fragen dazu :) 1. Welchen Grund hat es, dass...