Ein Paar Bilder aus Essen

Diskutiere Ein Paar Bilder aus Essen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hab mal ein firstpaar Bildchen hochgeladen :) http://pixerve.de/27061/Essen1.html http://pixerve.de/27062/Essen2.html...
29.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ein Paar Bilder aus Essen . Dort wird jeder fündig!

Esch

Reaktionen
0
Danke für das Posten der Bilder. Der Leon mit den Dotz Felgen sieht schon irgendwie cool aus finde ich:D .

toledoheizer

Reaktionen
0
ja das bild mit dem dotz felgen kommt gut auf dem leon:D

efceka

Reaktionen
0
Hi, die Dotz-Felgen gefallen sind echt geil, die Anbauteile m.M. nach teilweise Geschmackssache!

Gruß efceka

ernie

ernie

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ein weisser Leon....:sabber:

Der Heckspoiler von Abt gefällt mir. Weiss einer, was sowas kostet?

BTW, hat denn jemand zufällig Bilder von den Hella Heckleuchten gemacht?

ernie

TobiTobsen

Reaktionen
0
ernie hab keine bilder machen können

entweder war ich blind oder die hatten da gar keine am hella stand

der heckspoiler kostet 185,60 inkl märchensteuer

hab die abt preisliste seit 2 wochen hier liegen

TobiTobsen

Reaktionen
0
[/QUOTE]
Harte Ansage!:astonish:

Wie wird der denn befestigt?

ernie[/QUOTE]

Ich hab keine Ahnung

Bie Abt war mal wieder keiner am Stand *lol

Hätte mir die ganze Tonne Red Bull mitnehmen können *lol

Thilo

Reaktionen
0
So wie der aussieht, wird der gleich befestigt wie der vom 1M. Sprich Klammern auf der Seite und mittels Kleber montiert. Denn irgendwas anderes an der Stelle macht kein Sinn.

Soeedy

Reaktionen
0
die Frontlippe und der dachspoiler gefallen mir wirklich gut, aber alleine die frontlippe kostet 280,- EUR. das ist ganz schön heftig für so ein bißchen kunststoff

TobiTobsen

Reaktionen
0
das stimmt wohl @ soeedy

wobei mir die front schürze von ms auch gefällt...leider weiß ich da den preis nicht

Soeedy

Reaktionen
0
ms-lippe gefällt mir auch. auf der iaa waren die prospekte alle und die haben mir versichert, daß ich die preise auf der internetseite sehen könnte. tja, dem ist wohl nicht so.
so richtig kann ich mich auch nicht entscheiden, ob abt oder ms. der preis wird mir wohl die entscheidung erleichtern.
von vorne sehen die auch recht ähnlich aus, aber von der seite nicht

TobiTobsen

Reaktionen
0
genau so sieht es aus

wobei ich nicht weiß, ob das gut aussieht wenn man nur die front schürze nimmt...meinste nicht da muss man das ganze paket nehmen?

Soeedy

Reaktionen
0
genau darauf versuche ich auch zu achten.
dieses argument spricht eindeutig für die ms-lippe. sie ist dezent und fällt als solche nicht auf. seitenschweller will ich auf keinen fall.
ich will ja nur eine lippe, weil ich die stoßstangenecken zu brav finde.

TobiTobsen

Reaktionen
0
genau das meine ich auch

ich würde auch ganz gerne nur eine lippe haben

dergelberächer

Reaktionen
0
Jaja, der neue ABT-Leon....:sabber: :sabber: :sabber:
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
würd mich mal interessieren, wieviele Pferdchen die mit dem IS-Tuning aus dem 185 PS-Motörchen holen...beim Golf sinds bis zu 260...:sabber: :sabber:

Wurmi023

Wurmi023

Clubmember
Reaktionen
2
Schick...sehr schick...*auch haben will*...aber meinen 1M fahr ich wohl noch ne Weile...

Bladerunner

Reaktionen
0
Da ich so viele bilder hab zeig ich euch mal die interessantesten. Weil wie nen Auto aussieht wisst ihr ja *g* :D

Klick mich endlich

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Oh ja! :sabber: :eek: :astonish: :loveyou: Das ist die Motorshow wie sie mir gefällt! Wie heißt es nochmal: :smilysex: sells!

Thema:

Ein Paar Bilder aus Essen

Ein Paar Bilder aus Essen - Ähnliche Themen

• Bremspedal nach ein paar Tagen hart

Bremspedal nach ein paar Tagen hart: Hey Leute, bei meinem Leon ist es so, dass wenn er 5-6 Tage steht, das Bremspedal hart ist, sprich nicht getreten werden kann. Nach dem Anlassen...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon

Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon: Hallo, mir ist heute an meinem Leon aufgefallen, dass er nach der Fahrt nach heißem Gummi riecht, als ich dem Problem auf den Grund gehen wollte...
  • Hi zusammen hab so ein paar Ideen

Hi zusammen hab so ein paar Ideen: Hi die suche hat nicht wirklich was ausgespuckt (vielleicht bin ich einfach zu deppert heute morgen) 1) Wollte die Box im Leon austauschen, weil...
  • Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R

Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R: Hallo Community, ich liebäugle mit einem Cupra R, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach phantastisch finde. Bei Mobile & Autoscout...
  • Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R - Ähnliche Themen

• Bremspedal nach ein paar Tagen hart

Bremspedal nach ein paar Tagen hart: Hey Leute, bei meinem Leon ist es so, dass wenn er 5-6 Tage steht, das Bremspedal hart ist, sprich nicht getreten werden kann. Nach dem Anlassen...
  • Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung

Cupra R 265 PS Bj. 2009-2013 gebraucht kaufen - Ein paar Fragen zur Ausstattung: Hallo, ich habe mich mal hier im Forum angemeldet, da ich seit längerem mit dem Gedanken spiele mir einen neuen Gebrauchten zuzulegen. :)...
  • Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon

Ein paar Fragen zu Merkwürdigkeiten an meinem Leon: Hallo, mir ist heute an meinem Leon aufgefallen, dass er nach der Fahrt nach heißem Gummi riecht, als ich dem Problem auf den Grund gehen wollte...
  • Hi zusammen hab so ein paar Ideen

Hi zusammen hab so ein paar Ideen: Hi die suche hat nicht wirklich was ausgespuckt (vielleicht bin ich einfach zu deppert heute morgen) 1) Wollte die Box im Leon austauschen, weil...
  • Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R

Ich hätte ein paar Fragen zum Cupra R: Hallo Community, ich liebäugle mit einem Cupra R, da ich das Preis-/Leistungsverhältnis einfach phantastisch finde. Bei Mobile & Autoscout...