Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo

Diskutiere Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Ich bin hier weil ich mir wohl irgendwann ein Leon kaufen werde wenn mein Corrado das Zeitliche segnet. Für mich einfach der...
  • Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #1

Osnabrücker VR6

Reaktionen
0
Hallo Leute
Ich bin hier weil ich mir wohl irgendwann ein Leon kaufen werde wenn mein Corrado das Zeitliche segnet. Für mich einfach der Nachfolger des Corrados.Hat noch was Coupe artiges. VW ist mir zu teuer und baut ausser Golf /Bora nicht viel sportliches mehr...Zu dem finde ich Preis / Leistung nicht so gut wie bei Seat.

Leider dauert es wohl noch mit dem Kauf eines Leon's.Mein bester Freund arbeitet bei Seat hier in Osnabrück und mit dem Werkstattchef kann ich sehr gut!Habe letztens einen Top Sport angeboten bekommen 9000km Vollaustattung bis auf Leder mit Unfallschaden vorne!

Das währe es gewesen der Preis war verlockend da ich sehr viel selber schraube.

Nun zu mir...Bin zur Zeit Zivi(stöhn) und kann mir den Corrado gerade so leisten. Gelernt habe ich Mechatroniker. Wenn jemand Karmann kennt weiss er wo ich ungefähr wohne!

So ich hoffe ihr nehmt mich hier auf,den ich denke ich bin hier eines der ärmsten Mitglieder und Fan des Leon...

Gruss Michi

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #2
Klar, bist wie jeder andere auch :heart: lich willkommen im Forum.

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #3
Glückwunsch

Na da hast du ja nen RIESEN Schritt nach vorn gemacht in Punkto cooles Auto :D :D :D

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #4
Super Entscheidung!!!! :heart: willkommen!!!!

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #5
Willkommen im Forum! :wave:

ernie

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #6
Hi,

aha ein Mechatroniker also...nix halbes nichts ganzes.... :D Die Sprüche kennste auch oder? Ich komm im August ins 3. Lehrjahr. Wie schwer war die Abschlussprüfung im Vergleich zur Zwischenprüfung? die hab ich nämlich mit 1 gemacht, aber jeder sagt, es wäre nicht ansatzweise mit der Abschlussprüfung zu vergleichen.

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #7
Mal ne andere Sache die unser Osnabrücker ein wenig angeschnitten hat.... warum gibts den Leon eigentlich nicht als Coupé bzw. als 3-Türer?

Ich meine den Golf gibts schließlich auch als 3-Türer??

VIele Grüße

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #8
@clawfinger....weil der so geil aussehen würde, dass KEIN einziger Golf mehr verkauft würde... :D

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #9
Hallo!
Da kommst du ja von einem richtigen Kultauto!
Der Corrado VR6 ist ein schweinegeiles Fahrzeug :sabber:

Wenn er dir gefallen hat kann ich dir nur empfehlen den Leon V6 zu holen. Der geht sogar noch besser wie dein ex vr6.

Viel Spass im Forum!

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #10
Hallo Leute
Ist ja super nett wie man hier aufgenommen wird.

@Liquide
Ja ein Corrado gefällt mir zur Zeit noch am besten von allen Autos. Auch wenn er nur bis 95 gebaut wurde finde ich das er von der Optik noch top ist.

Der Leon würde irgendwann sein nachfolger werden. Wobei ich es aucch schade finde das es kein Coupe gibt. Wohl mehr ein vernuftsauto.

Also ich bin mit meinem serien VR6 gegen nen Leon gefahren bis 180 tut sich garnix. Wobei mein Vr6 jetzt auch auf den Prüfstand kommt da er wirklich sehr gut geht.

Der Leon mit V6 gefällt mir schon sehr gut. Doch ich denke damit hat man immer ein nachsehen gegenüber den 1.8T allein schon wegen dem günstigen Tuningmöglichkeiten des Motors.

Aber einmal 6 Zylinder immer 6 Zylinder...Bin vorher auch US Corrado gefahren der schneller war als mein jetziger.Doch Laufruhe ist alles.

So dann bin ich mal gespannt wie es bei euch hier abläuft.

@Markus
Hab dich mal im ICQ geadded! Und ja die Prüfung ist sehr viel schwerer. Ich hatte Zwischenprüfung eines 2 Abschlussprüfung Mündl 1 und schriftlich mit ach und krach 3....

Aber bestanden ist bestanden....

:baby:

• Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo Beitrag #11
Dann will ich auch mal fröhlich ein "Hallo" Richtung Osnabrück schmettern :wave:

Ist ja gar nicht so weit weg von mir ;) :rolleyes: :D

Thema:

Ein Osnabrücker mit Corrado sagt hallo

Oben