ein Össi mehr

Diskutiere ein Össi mehr im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Glaubensgemeinschaft, bin aus Wien und habe mir heute einen FR TSFI mit DSG in gelb bestellt, freue mich darauf muß allerdings bis März...
  • ein Össi mehr Beitrag #1

kiter1960

Reaktionen
0
Hallo Glaubensgemeinschaft,
bin aus Wien und habe mir heute einen FR TSFI mit DSG in gelb bestellt,
freue mich darauf muß allerdings bis März warten,
werde mir die Zeit mit Anregungen und Typs aus dem Forum vertreiben.
Grüsse aus Wien
Günther

• ein Össi mehr Beitrag #2
Servus,

viel Spass hier im Forum!!

Grüsse aus München von einem Landsmann! :D

• ein Össi mehr Beitrag #3
Auch servas :)

• ein Össi mehr Beitrag #4
gruß aus fast münchen von einem halb-landsmann

• ein Össi mehr Beitrag #5
Was ist denn ein Össi ... ein Ossi in Österreich? ;) ... ich dachte immer, die Österreicher heissen Ösis ;)

Ach bin ich heute wieder gemein ^^

Aber nun mal ernst ... :heart:lich willkommen hier im Forum und im Löwenrudel :D

• ein Össi mehr Beitrag #6
auch von mir ein herzliches willkommen über die grenze :)

p.s.: gute farbwahl ;)

• ein Össi mehr Beitrag #7
Danke für die nette Aufnahme trotz Verständigungsschwierikeiten :D

• ein Össi mehr Beitrag #8
jo, Servus aus dem Allgäu :D
Hab das Warten auch hier im Forum überbrückt, allerdings ist es dann noch spannender, wenn man vorher schon soviel weiß und noch nicht ausprobieren/nachsehen kann. Sylvester und Donauinselfest bin ich wieder dabei.

Bunt ist das Dasein, und Granatenstark,
volle Kanne, Hoschi :D

• ein Össi mehr Beitrag #9
Auch von der Ösi-Entführerin herzlich willkommen hier! =)

• ein Össi mehr Beitrag #10
Willkommensgrüsse vom einen Ende Österreichs ins andere Ende Österreichs:wave:
Gruß vom Bodensee

Thema:

ein Össi mehr

ein Össi mehr - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben