Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor...

Diskutiere Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus zusammen! Ich heiße Tobi (bzw. Spitzname Scheibi) und ich komme aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn in der Nähe von München. Ich bin eigentlich...
  • Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #1
Scheibi

Scheibi

Reaktionen
0
Servus zusammen!

Ich heiße Tobi (bzw. Spitzname Scheibi) und ich komme aus Höhenkirchen-Siegertsbrunn in der Nähe von München. Ich bin eigentlich im Ibiza-Forum aktiv und habe mich hier angemeldet weil ich mir morgen einen Leon 1M Cupra R ansehen werde und wenn nichts dazwischen kommt kaufe ich ihn selbstverständlich auch. Habt ihr vielleicht noch irgendwelche Tipps auf was ich besonders achten sollte? Kenn mich mit`m Leon zwecks Schwachstellen nicht so genau aus. Falls es jemanden interessiert: Wie schon gesagt ein Leon 1M Cupra R, BJ 08/2005, 89.000 km, 2.Hand, schwarz, Brembo-Bremsanlage, Navi, usw. vom Freundlichen für 13.900€! Ist doch preislich echt nicht schlecht, oder?

Gruß, Scheibi

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #2
hast du ein neues auto ?

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #3
Wie meinst du das? Mein aktueller ist BJ 2006...

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #4
ach morgen ist heute weil heute nicht gestern ist :p
kommt davon wenn man noch so spät wach ist.... Frage hebe ich mir für morgen/heute abend auf ;)

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #5
Aah, habe verstanden! Ok, dann frag HEUTE Abend nochmal...:D

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #6
wenn ich online komme frage ich am 10.11.08 nochmal ;)

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #7
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Schwachstellen? Der 1M? Hatt'er nicht :nene:

:D

Guck mal da rein:
oder

:wave:

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #8
preislich hört sich das vernüftig an ... normal sollte er dann vorn auch die recaros haben ... evtl. 8fach alu schon mit dabei?

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #9
Jau, Recaros hat er glaub auch. Die 18er Felgen sind halt dabei und ich versuch noch Winterreifen für meine 17 Zöller rauszuhandeln... Jetzt schau ich erstmal, fahr eh gleich rüber... Da steht nämlich noch einer rum zu dem ich aber keine Daten habe, den hat der Freundliche erst Samstag bekommen.

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #10
Na dann mal :heart:-lich willkommen und viel Erfolg bei der Auswahl... ;)

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #11
Na hast Dir Einen gekauft? :D

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #12
gerade wollte ich schon fragen ob es Abend ist :p

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #13
Also bis jetzt ist es noch nix geworden mit dem LCR...;(
Bin bissle im Stress im Moment und berichte bei Zeiten wieder...

Gruß, Scheibi

• Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... Beitrag #14
Also nur mal so. Der Wertverlust in der Preiskategorie ist nicht so schwer hoch. Leg lieber einen 1000er drauf und hol dir einen der nur die Hälfte gelaufen hat... Hat mir auch gehleft.

Thema:

Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor...

Ein (noch-) Ibiza-Fahrer stellt sich vor... - Ähnliche Themen

Hallo aus der Eifel: Hallo zusammen, da ich hier neu bin, wollte ich mich mal hier vorstellen. Hab hier in letzter Zeit nur ab und zu mal als Gast reingeguckt, aber...
Hallo aus der Oberpfalz: Servus, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Seat Leon Cupra R 1M. Zuvor fuhr ich einen dezent getunten Seat Ibiza FR 1.9 TDi für 3,5...
Oben