Ein Neuling aus Mönchengladbach

Diskutiere Ein Neuling aus Mönchengladbach im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, mein Name ist Chris, ich komme aus Mönchengladach, bin 34 Jahre und denke derzeit über den Kauf eines Leon 5F FR nach. :wave...
  • Ein Neuling aus Mönchengladbach Beitrag #1

LeonChris

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich komme aus Mönchengladach, bin 34 Jahre und denke derzeit über den Kauf eines Leon 5F FR nach. :wave:

Meine Fahrzeughistorie bisher ist wie folgt: :D
- Vw Lupo
- Vw Polo
- Vw Golf 7 GTI PP(anfangs Daily, später nur noch Projekt)
- Honda Civic EJ9 (als Daily)
- Audi TT 8N (neues Projekt nach Verkauf Golf 7 GTI)

Der Leon 5F soll meinen alten Civic EJ9 als Daily ersetzen. Jedoch hinkt der Vergleich natürlich gewaltig, da der Leon ja wieder ein "richtiges Auto" ist. :)

Ich habe bereits einen gebrauchten 5F 1.4 TSI FR mit 140 PS aus 2013 mit wenig KM in gutem Pflegezustand im Visier.
Auch für diesen sind im Falle des Kaufs schon einige "Änderungen" geplant. Allerdings alles im Rahmen, da es mein Alltagsauto ist und dieses auch bleiben soll. :)

Ich freue mich auf nette Leute und viele Tips und Tricks.

Thema:

Ein Neuling aus Mönchengladbach

Ein Neuling aus Mönchengladbach - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Vorstellung: Hallo liebe Community, ich bin recht Neu hier und möchte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Timo, bin 41 Jahre alt und komme aus Mönchengladbach...
Subwoofer selber einbauen: Servus miteinander, Ich habe mir vor kurzem einen Leon FR (2014, 5-Türer, Handschalter) geholt. Dabei möchte ich die Sound mit einem...
Hallo aus Baden: Hallo zusammen, bin der Mario und komme aus dem schönen Baden (nähe Freiburg). Habe eben meinen gebrauchten Seat Leon abgeholt...
Oben