Ein neuer

Diskutiere Ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; guten morgen, wollte mich hier mal anmelden und mal sehen was hier so los ist:rolleyes: zu mir: wohnhaft Bad Salzuflen Alter 33 Auto Leon 1,8t...
  • Ein neuer Beitrag #1

luftpumpe17

Reaktionen
0
guten morgen, wollte mich hier mal anmelden und mal sehen was hier so los ist:rolleyes:

zu mir:
wohnhaft Bad Salzuflen
Alter 33
Auto Leon 1,8t 20V für Alltag und
Chevrolet c10 Pick up Bj 73

• Ein neuer

Anzeige

• Ein neuer Beitrag #2
Na dann willkommen bei uns im Forum :wave:

Wäre (sicher nicht als Einzige) an Bildern vom Auto interessiert. Nee, nicht den Leon, welche vom Chevy ;) ... okay, vom Leon kannste auch welche einstellen :D Chevy noch Originalzustand?

• Ein neuer Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave: :D

• Ein neuer Beitrag #4
nee chevy ist nicht original:D
original ist langweilig. bilder stell ich mal rein. von beiden :)

• Ein neuer Beitrag #5
Moin,
Herzlich Willkommen, bei uns ist immer was los :D
Bei dem verlangen nach Bildern Schließe ich mich an;)

• Ein neuer Beitrag #6
Hallo und Willkommen bei uns hier:D

• Ein neuer Beitrag #7
Tach! =)

Willkommen an Board, und wie schon viele gefordert haben, Bilder vom Chevy, aber hopp! :D

• Ein neuer Beitrag #8
Jooah willkommen auch von mir. Und ein kleiner Tipp: Beeil Dich mal Bitte mit den Bildern vom Chevi. Der User mit dem 6Zylinder Kurbeltrieb als Avatar ist nämlich schon etwas älter und wer weis wie lange er noch unter uns weilt damit er die Bilder auch noch sehen kann. :D
duckundganzschnellweg

• Ein neuer Beitrag #9
Puh, ich stell mich grade etwas zu doof an glaube ich, wie kriege ich denn die geforderten chevy-bilder hier rein????

• Ein neuer Beitrag #10
  • Ein neuer Beitrag #12
Kannst du paar Daten (außer den Spritverbrauch;)) von dem Chevy sagen?:)

• Ein neuer Beitrag #13
5,7 V8, ca 200 PS, einige Edelbrockteile, schonmal komplett restauriert worden,
komplette Ladefläche mit Riffelblech ausgekleidet und den Bügel obendrauf.
ach ja und schweinebillig im Unterhalt.

• Ein neuer Beitrag #14
geiles Teil, macht bestimmt gut Lärm. :D

@vstrom :finger:

• Ein neuer Beitrag #15
ja finden meine nachbarn auch :p
fächerkrümmer, Doppelte 3 zoll Anlage mit Flowmastertöpfen
und natürlich ohne Kat :nene:

• Ein neuer Beitrag #16
Was genau meinst mit günstig im Unterhalt?

• Ein neuer Beitrag #17
300 euros im jahr. :astonish:

Thema:

Ein neuer

Ein neuer - Ähnliche Themen

[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
[Cupra] Wahnsinns Werkstattkosten ???: Hallo zusammen, Bin ziemlich gefrustet..... Ich fahre einen Seat Leon Cupra 5 F St (Baujahr 2018) mit 235.000 km :-). Auto fährt sich immer noch...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Oben