Ein neuer

Diskutiere Ein neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo ich heiße Matthias bin 23Jahre Kfz Mechatroniker Und ab den Wochenende Hoffentlich ein Besitzer von eine Leon 1M Top Sport:D:D:D:D Mein...
  • Ein neuer Beitrag #1

mattze

Reaktionen
1
Hallo ich heiße Matthias bin 23Jahre
Kfz Mechatroniker
Und ab den Wochenende Hoffentlich ein Besitzer von eine Leon 1M Top Sport:D:D:D:D
Mein Traumauto seit dem ich bei Seat mein Ausbildung gemacht habe

• Ein neuer

Anzeige

• Ein neuer Beitrag #2
Willkommen und viel spaß hier ;)

• Ein neuer Beitrag #3
Herzlich Willkommen
Noch ein Fachmann als Verstärkung hier ;)

• Ein neuer Beitrag #4
Seit wann sind Pinguine Fachmänner?:D

Herzlich Willkommen hier :D

• Ein neuer Beitrag #5
Da will man ma nett sein und dann gleich sowas ^^

• Ein neuer Beitrag #6
Herzlich Willkommen im Forum.
Kleine Frage an dich, wo liegt bitte Wimmelburg? Ich habe jetzt keine Lust Google Maps zu fragen :D
Ok, ich mach es doch :D Ach dat gibbet net.. Du wohnst ja da bei Halle Saale :D Da komm ich dich bestimmt ma besuchen wenn ich zu meinem Onkel (oder ist es mein Großonkel? keine ahnung :D) fahr ;)

• Ein neuer Beitrag #7
Pinguine? Warum Pinguine?

Willkommen und viel Spass. Gleich eines vorweg: Ich bin zwar ganz in Ordnung, schreibe aber oft Müll und lege mich mit jedem an. Alsooo Voooorsicht.:)

Gruß
Alex

• Ein neuer Beitrag #8
Ganz einfach Mechatroniker haben weder von Elektrik richtig Ahnung noch von der Mechanik :D

Oh man und nun steinigen mich alle Mechatroniker der Welt :laughing:

• Ein neuer Beitrag #9
Nix halbes und nix ganzes meinst Du? Stimmt auch wieder.

• Ein neuer Beitrag #10
Richtig :)

• Ein neuer Beitrag #11
Elektriker und ihre Kurzen.. Wer kennt die nicht :D

• Ein neuer Beitrag #12
Pinguine? Warum Pinguine?

Willkommen und viel Spass. Gleich eines vorweg: Ich bin zwar ganz in Ordnung, schreibe aber oft Müll und lege mich mit jedem an. Alsooo Voooorsicht.:)

Gruß
Alex

was anderes bin ich aus Foren auch nicht gewöhnt:totlach::totlach::totlach:

Ja genau bei Halle/Saale

Viele Dank für die vielen freundlichen Begrüßungen;)

Ja leider ist der Mechatroniker total fürn ***** sehe ich selbst auch so;)

Thema:

Ein neuer

Ein neuer - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Servus aus Oberösterreich!: Bin ab sofort mit dabei. Vor wenigen Tagen einen neuen Leon Kombi (Style Edition 1,5 TSI Schalter) bestellt - soll in etwa 3 Monaten geliefert...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
Heckspoiler gesucht: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte für meinem Seat Leon 1M 1.8T Top Sport. Originalnummer 1M6827939...
Oben