Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; moin moin, wollt mich ma Vorstellen,hab gestern mein neuen Leon beim Händler abgeholt :) Name:Sebastian Alter:25 Ort:Stadthagen isn 1.4 TSI Sport...
  • Ein Neuer Beitrag #1

Seb85

Reaktionen
0
moin moin,
wollt mich ma Vorstellen,hab gestern mein neuen Leon beim Händler abgeholt :)
Name:Sebastian

isn 1.4 TSI Sport BJ 04/10 wenn ich die papiere richtig deute ^^ hier ma ein bildchen

Uploaded with

Zuletzt bearbeitet:
  • Ein Neuer

Anzeige

• Ein Neuer Beitrag #2
Willkommen:) dann mal viel spaß mit deinen leon8)

Lg Despe:very_hap:

• Ein Neuer Beitrag #3
Hi und willkommen.

Hat er 122 oder 160PS?

Gruß
Alex

• Ein Neuer Beitrag #4
hat 125 ps

• Ein Neuer Beitrag #5
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Infotainment-System startet bei neuem 2.0 TSI Leon MJ24 mit SW 1969 nicht zuverlässig: Moin! Ich habe gestern meinen neuen 2.0 TSI Leon VZ 245, MJ24, abgeholt. Auf der Rückfahrt direkt einen dicken Steinschlag bekommen, aber das ist...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Leon 1P1 Abgasanlage: Moin Sorry bin neu.👋🏻 Hab nen Leon 1P1 Style "COPA" mit 124 PS 1.4 TSI. Da mein Auspuff langsam anfängt mit blubbern wollt ich mal fragen was so...
Oben