Ein Neuer

Diskutiere Ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ich weis jetzt nicht,ob es schon einen Vorstellungsthread gibt,aber ich bin der Neue und komme jetzt öfters.:) Ich habe einen Leon 1,9 TDI(Modell...
  • Ein Neuer Beitrag #1

Frankie

Reaktionen
0
Ich weis jetzt nicht,ob es schon einen Vorstellungsthread gibt,aber ich bin der Neue und komme jetzt öfters.:)
Ich habe einen Leon 1,9 TDI(Modell 2 ),komme aus dem bayrischen Odenwald und hoffe hier bei euch viel Spass zu haben.

Erstmal ein großes Hallo an alle.:wave:

• Ein Neuer

Anzeige

• Ein Neuer Beitrag #2
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• Ein Neuer Beitrag #3
Huhu und Herzlich Willkommen!

• Ein Neuer Beitrag #4
Hallo und willkommen im besten Forum der Welt.

Thema:

Ein Neuer

Ein Neuer - Ähnliche Themen

[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Oben