Ein Neuer!

Diskutiere Ein Neuer! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Bin vor kurzem auf euer Forum hier gestossen, hab mich hier gleich wohlgefühlt und heut...
  • Ein Neuer! Beitrag #1
Chris83

Chris83

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

möchte mich hiermit mal kurz vorstellen. Bin vor kurzem auf euer Forum hier gestossen, hab mich hier gleich wohlgefühlt und heut mal angemeldet. Bin der Christian, komme aus der Nürnberger gegend, genauer gesagt aus Feucht und fahre seit gut 2 Monaten nun einen
Leon 1.9TDI Supercopa Bj 05. und bin super zufrieden mit dem Auto :very_hap:
so das wars erstmal von mir

Gruß Chris

• Ein Neuer!

Anzeige

• Ein Neuer! Beitrag #2
Ja dann: :heart:-lich Willkommen an Board, Chris!!! :wave:

• Ein Neuer! Beitrag #3
Welcome "on Board" :wave: und viel Spaß hier :D

• Ein Neuer! Beitrag #4
Auch von mir hier :heart: -willkommen..... viel spaß hier...

Da sonst die Herren der Schöpfung bei jedem Weiblichen Neuling nach Fotos brüllen.... will ich dies jetzt mal genauso tun :D

Also stell doch mal ein Foto ein :D
Gruß Jenny:wave:

• Ein Neuer! Beitrag #5
:heart: willkommen:wave:

@ Jenny das ist auch was anderes wenn Damen sich hier anmelden;)

• Ein Neuer! Beitrag #6
Dann will ichs doch gleich mal mit den Fotos versuchen

so mal von allen Seiten. Die Alus wurden leider schon gegen die Winterschlappen getauscht aber der nächste Sommer kommt bestimmt:)

Gruß Chris

• Ein Neuer! Beitrag #7
na wie sagen die herren hier immer so schön: "wie ne leon aussieht, weiß hier so eigentlich jeder!!!" ein foto von dir fehlt noch :p

• Ein Neuer! Beitrag #8
wenn du genau hinschaust siehste das Spiegelbild im Lack:laughing:

• Ein Neuer! Beitrag #9
ma heiko halt dich raus!! lass frau hier doch mal machen*g*
sonst stell ich gleich eins von dir ein :p

• Ein Neuer! Beitrag #10
Na wo er recht hat, hat er recht. Zoom doch mal genauer hin dann siehste mich im Lack lächeln;)

Aber wenn ich schonmal beim hochladen bin mach ich gleich weiter, der Typ in schwarz bin ich:p

Jetzt dürfte fürs erste wohl nichts mehr von mir fehlen..

Gruß Chris

• Ein Neuer! Beitrag #11
na siehste geht doch......:p

• Ein Neuer! Beitrag #12
Na Jenny ???

• Ein Neuer! Beitrag #13
genehmigt, frischfleischkontrolle bestanden.... darf bleiben :p

:totlach: :totlach: :totlach:

• Ein Neuer! Beitrag #14
Da hab ich ja nochmal glück gehabt, wo hät ich denn sonst nur hingehn solln:cry:

• Ein Neuer! Beitrag #15
Ein Servus aus Nürnberg, mir ist grad in einem Thread dein Avatarbild aufgefallen und dachte mir die Mauer am Dutzendteich kennst du doch :D

Wünsch dir viel Spaß hier im Forum, evtl. sieht man sich ja mal!

Gruß,
Bernd

• Ein Neuer! Beitrag #16
auch von mir Grüße aus der Nähe von Nürnberg :wave:

• Ein Neuer! Beitrag #17
gruß aus nürnberg nach feucht :wave:
so einen hab ich auch mal gehabt, nur in silber^^

• Ein Neuer! Beitrag #18
sers... willkommen im forum, schön dass die supercopa fraktion ein weiteres mitglied hat... :D

• Ein Neuer! Beitrag #19
Servus, :wave:
guten Geschmack hast du. Gleiches Auto, gleiche Gegend, wir werden uns gut verstehen.
Wieviel hat er denn gelaufen dein Kleiner?

Thema:

Ein Neuer!

Ein Neuer! - Ähnliche Themen

Grüße aus Unterfranken: Ih möchte euch mal ganz Lieb aus Unterfranken Grüßen .Wir sind Leidenschafftliche Seat Fahrer .Mein Ersten Seat damals Ibiza in Pfauenblau kaufte...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
Neuer aus Regensburg: Servus miteinander, ich möchte mich kurz vorstellen :) Mein Name Sebi, bin 27 Jahre und habe seit September einen Seat Leon SC Cupra 265 BJ. 2014...
Full Link - Mirror Link - Kaufen: Hallo zusammen, habe mich hier angemeldet weil ich einen Seat Leon 5f (Kombi CNG BJ2018) habe und das Full Link aktivieren möchte. Das große...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Oben