ein Neuer

Diskutiere ein Neuer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin ich wollte ich auch eben vorstellen ich fahre zwar keinen leon aber ich werde mir bald den Ibiza FR kaufen sobald mein geld endlich...
  • ein Neuer Beitrag #1

TheDigger

Gast
Moin moin ich wollte ich auch eben vorstellen ich fahre zwar keinen leon aber ich werde mir bald den Ibiza FR kaufen sobald mein geld endlich reicht ich bin 19 und hab schon öfters als gast bei euch mitgelesen bin durch meinen bruder auf das forum gekommen übrigens ich komme aus suhl also ich hoffe mal ich werd hier spass zwischen euch haben

• ein Neuer

Anzeige

• ein Neuer Beitrag #2
Na Marcel!

Hast dich endlich angemeldet! Schön :D Wann kommst du Freitag? Sach ma bescheid....

• ein Neuer Beitrag #3
Herzlich Willkommen Marcel.
Find ich toll das du dich auch angemeldet hast.
Wäre schön wenn man sich mal wiedersieht.
Schau mal auf unsere HP :)
Connection.de

Hier der Link:)

• ein Neuer Beitrag #4
...den kenn ich doch ?( :p

Willkommen!

• ein Neuer Beitrag #5
auch von mir ein herzliches willkommen :) :wave:

Thema:

ein Neuer

ein Neuer - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Hallo aus Rheinland-Pfalz, mein 1.8 ST FR: Hallo Forum, Da ich hier schon fleißig am Fragen bin möchte ich mich jetzt auch kurz vorstellen. Nach langer Zeit fahre ich endlich wieder...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Moin von der Ostsee: Moin zusammen, ich bin Christian und seit Donnerstag steht ein blauer Leon 5D als FR e-Hybrid vor der Tür. Das ist mein zweiter Leon nach einem...
Oben