ein Neuer...

Diskutiere ein Neuer... im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, habe letzte Woche schweren Herzens meinen schrottreifen weil verunfallten Ibiza abgegeben und mir dafür einen Seat Leon TopSport...
  • ein Neuer... Beitrag #1

MarkusLeon

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe letzte Woche schweren Herzens meinen schrottreifen weil verunfallten Ibiza abgegeben
und mir dafür einen Seat Leon TopSport gekauft :]

Ich hoffe mal, dass ich den im Laufe dieser Woche noch abholen kann.

Werde also nun fleissig hier im Forum stöbern und mir Tips und Tricks holen ;)

Gruß

Markus

• ein Neuer...

Anzeige

• ein Neuer... Beitrag #2
Na dann kann man dir ja nur gratulieren. Herzlich Willkommen im Kreise der Löwen :eek:la:

• ein Neuer... Beitrag #3
Auch von mir ein :heart: liches Willkommen im Forum :wave:

• ein Neuer... Beitrag #4
Auch von mir ein :heart:-Willkommen. :wave: Und viel Spass mit deinem Löwen. ;)

• ein Neuer... Beitrag #5
Herzlich Willkommen im Leon-Forum :wave:

• ein Neuer... Beitrag #6
Also mit dem Topsport wirst wohl den Verlust Deines Ibi´s leicht verschmerzen...

Herzlich Willkommen bei den Löwen :wave:

• ein Neuer... Beitrag #7
Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem Löwen!

• ein Neuer... Beitrag #8
:heart: - lich Willkommen auch von mir.

Habe im Ibiza - Forum schon gelesen, was Deinem Ibiza wiederfahren ist.

Naja, viel Spass dann hier. ;)

• ein Neuer... Beitrag #9
ebenfalls ein :heart:liches willkommen ausm schwabenland. wünsch dir viel glück und spass mit deinem löwen! :D

• ein Neuer... Beitrag #10
Vielen Dank für die nette Begrüßung :]

:cry:
habe gerade mit dem Autohaus telefoniert...
Werde meinen Leon wohl erst Montag/Dienstag bekommen...
Probleme bei der Lieferung...

Naja... denke, das Warten lohnt sich 8)

Markus

Thema:

ein Neuer...

ein Neuer... - Ähnliche Themen

Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Navigationssystem - Seat Connect: Hallo zusammen, nach Kauf eines gebrauchten Seat Leon wollte ich im Navigationssystem die Heimadresse eingeben, trotz mehrmaligen Versuch...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben