Ein neuer vom Rande der Alpen

Diskutiere Ein neuer vom Rande der Alpen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus :D Hurrrra, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen TS Tdi, den ich endlich bei J&K holen konnte! Und auch nach den ersten...
  • Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #1

Chris1893

Reaktionen
0
Servus :D

Hurrrra, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines schwarzen TS Tdi, den ich endlich bei J&K holen konnte!
Und auch nach den ersten 700km zu mir nach Kochel am See (zw. Garmisch und Bad Tölz) bin ich immer noch vollauf begeistert!
Das Auto ist der Hammer, hab das Gaspedal gestern natürlich nur gestreichelt, aber trotzdem wars geil!
Jetzt muß ich nur noch die Logik der Funk ZV der hinteren Türen und wie man die Climatronic ausschaltet kapieren, dann passts!
Da mein Holländisch - außer "Schudden voor gebruik" eher schlecht ist, hilft mir die Bedienungsanleitung auch ned viel weiter :cry:

Aber das krieg ich auch noch geregelt, jetzt freue ich mich erst mal auf die ersten Ausfahrten wenn die Sonne scheint :))

Gruß

Chris

• Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #2
na dann viel spass mit deinem leon und hier im forum.

climatronic -> sternchentaste links unten drücken zum ausschalten.
ist das sternchen im display der klimaanlage zu sehen = an
ist es nicht zu sehen = aus

• Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #3
hallo und willkommen im forum!

die hinteren türen gehen auf, wenn du auf der funkfernbedienung die öffnen-taste zweimal drückst (innerhalb einer sekunde oder so), sonst geht nur die fahrertür auf.

wenn du das gebläse ganz ausschalten möchtest, einfach solange die "-"-taste bei der gebläseintensität drücken bis es ganz aus ist.

• Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #4
Hallo Chris,

dann wünscht Dir wer mal viel Spaß mit Deinen Leon der leider selber
noch ca. 2 Monate warten muß :cry:

Grüße

Manu

• Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #5
Hua, du musst 700 KM fahren, um einen J&K zu erreichen? Das is ja schon fast amerikanisch....

• Ein neuer vom Rande der Alpen Beitrag #6
Original von voon
Hua, du musst 700 KM fahren, um einen J&K zu erreichen? Das is ja schon fast amerikanisch....

Es war aber jeden Kilometer wert :D
Hätte das Auto auch nach München liefern lassen können, das hätte dann aber 195€ Aufpreis gekostet.

@all: Danke für die Infos, schön langsam weiß ich bescheid!

@Manu: Hossa, das ist aber lang, hab bei J&K genau 7 Wochen warten müssen.

War die letzten Tage aber (berechtigterweise) aufgeregt wie ein Schulbub an Weihnachten :D

Thema:

Ein neuer vom Rande der Alpen

Oben