ein neuer vom bodensee

Diskutiere ein neuer vom bodensee im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; so nun hats mich auch hierher verschlagen :) lese schon seit geraumer zeit mit und habe mich nun ca. 4 wochen nach dem autokauf nun auch...
  • ein neuer vom bodensee Beitrag #1

Nag

Reaktionen
0
so nun hats mich auch hierher verschlagen :)
lese schon seit geraumer zeit mit und habe mich nun ca. 4 wochen nach dem autokauf nun auch angemeldet

hier kann man es echt aushalten

• ein neuer vom bodensee Beitrag #2
Dann sach ich doch mal herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

• ein neuer vom bodensee Beitrag #3
hey, vielen dank, werd ich haben ;D

• ein neuer vom bodensee Beitrag #4
na dann viel spass mit deinem leon und hier im forum

• ein neuer vom bodensee Beitrag #5
den hab ich jeden morgen, wenn ich in die garage lauf *sprütz*
bereits 2600km und mir tut kein euro leid

• ein neuer vom bodensee Beitrag #6
:heart: Wilkommen in diesen tollen Forum

Gruss Michael ;)

Thema:

ein neuer vom bodensee

ein neuer vom bodensee - Ähnliche Themen

Lenkradflattern: Hallo zusammen! Seit einiger Zeit (ca. 4-6 Monate) hat sich ein Lenkradflattern in meinem Leon eingeschlichen. Es fängt bei ca. 110 km/h an, ist...
verändertes Verhalten der Verkehrszeichenerkennung: Hallo ins Forum ! ich bin schon seit einigen monaten aktiver Leser im Forum und hab nun ein Anliegen, zu welcher ich in der SUFU nichts gefunden...
Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Oben