Ein neuer stolzer Leon-Besitzer

Diskutiere Ein neuer stolzer Leon-Besitzer im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Erst mal einen schönen Gruß an alle! Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen 150 PS TDI *StolzwieOskar* und musste schon erste erschreckende...
  • Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #1

Waldläufer

Reaktionen
0
Erst mal einen schönen Gruß an alle!
Ich habe jetzt seit zwei Wochen meinen 150 PS TDI *StolzwieOskar*
und musste schon erste erschreckende Erfahrungen machen!
Also wie das Heck zu schwimmen anfängt wenn man aus höherer Geschwindigkeit stark bremsen muß ich schon heavy. *Den ***** hätt ich ja glatt aus seiner Karre rausholen können*
...und als kleine Überraschung hatte ich nach 13 Tage schon die erste Sicherung durch *grummel*
Aber nichts desto Trotz schönes Auto!

Tschau

Der Waldläufer

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #2
Tja ja .. wie die heissen Frauen wird gern mal mit dem Po gewackelt (auch wenn ich das noch net so festgetellt hab) :rolleyes: :D ;)

Ansonsten ein fettes Welcome im Forum und viel Spaß ... man sieht sich 8) ... oder schreibt sich :tongue:

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #3
Auch von mir gibbets ein :heart:liches Willkommen hier im Forum!

Wünsche Dir viel Spaß mit deinem neuen...

Marcus

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #4
Die Firma dank für die nette Worte der Begrüßung!

Spaß.... dafür hab ich mir den kleinen gekauft!!! *g*

See you

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #5
Spaß... macht er auch glaube ich!

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #6
Und wieder einer mehr im Kohlenpott :D Glück auf und welcome ! Woher kommst du genau?

Gruß
Chris

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #7
Wo aussem Pott ich am herkommen bin, na aus Essen!

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #8
Moin Moin,

herzlich willkommen in der Löwenrunde.
Viel Spass mit deinem neuen Löwen. :eek:la:

Nur fliegen ist schöner.:megasmile:

• Ein neuer stolzer Leon-Besitzer Beitrag #9
Sooo weit weg :tongue: :D

Wenn du Lust hast, schau doch mal bei einem Treffen hier in der Ecke vorbei! Treffen uns häufiger in Gladbeck(MCD) oder im CentrO.

Gruß
Chris

Thema:

Ein neuer stolzer Leon-Besitzer

Ein neuer stolzer Leon-Besitzer - Ähnliche Themen

Neuer Leon Besitzer aus Baden: Nach langem nur mitlesen hier im Forum bin ich seit einer guten Woche auch stolzer Besitzer eines Leon 🙂 Mein Name ist Frank, bin 36 Jahre alt und...
Bennyle's FR 140 PS: Bye bye Ford, willkommen Leon "der Profi": Hi Leute, ich verlink mal zum Vorstellungsthread 8) https://www.seat-leon.de/vboard/showthread.php?101535-Hallo-aus-dem-Nordschwarzwald Es ist...
Shelby GT500 und Mustang GT Premium: Am Samstag bin ich den Genuss wahrer amerikanischer Musclecars gekommen. Beide verfolgen nur folgendes Schema: grossvolumiger Motor, einfache...
Oben