Ein neuer Sport'ler is dabei

Diskutiere Ein neuer Sport'ler is dabei im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen! So, seit 5 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport 20V. Erst mal ein großes Lob an dieses Forum, durch das...
  • Ein neuer Sport'ler is dabei Beitrag #1

Evil Ernie

Reaktionen
0
Hallo zusammen!
So, seit 5 Tagen bin ich nun auch stolzer Besitzer eines Seat Leon Sport 20V. Erst mal ein großes Lob an dieses Forum, durch das der Leon-Kauf dank Checkliste,die ich hier gefunden hab echt wunderbar geklappt hat.:very_happy:
Natürlich habe ich auch ich gleich mal eine Frage und hoffe, dass mir hier geholfen wird. Ich würde gern eine Alarmanalage nachrüsten und habe da auch eine bei ebay gefunden.
Alarmanlage
Was haltet ihr davon? Ist der Preis ok?
Schon mal danke für die Antworten.
Gruß Christian

• Ein neuer Sport'ler is dabei Beitrag #2
Hallo? Kann mir denn hier keiner was zu der Alarmanlage sagen? ;(
Hab gehofft ich bekomme hier mal ein paar Anregungen.
Also, lasst mich nicht im Stich und schreibt mir doch bitte mal, was ihr davon haltet.
Gruß Christian

• Ein neuer Sport'ler is dabei Beitrag #3
wenn du so einen einbau noch nicht gemacht hast, würde ich dir davon abraten...
das ist nicht nur ein kabel anstecken und fertig. rechne locker mit nem tag arbeit.
ich würd eher ein paar euros drauflegen und das von fachleuten einbauen lassen.

btw: Willkommen im Forum ;)

• Ein neuer Sport'ler is dabei Beitrag #4
Hallo,
von mir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum :D

Zu der Alarmanlage kann ich dir nix sagen, da ich davon absolut null komma null ahnung habe.
Ich würde mir die aber nur von einen Fachwerkstatt einbauen lassen, denn das finde ich besser und ich habe dann keine Arbeit *g*

• Ein neuer Sport'ler is dabei Beitrag #5
Erst mal Danke für die Begrüßung. Was würde mich denn der Einbau ca. kosten? Muss ich dazu zu Seat oder kann mir das auch eine andere freie Werkstatt einbauen?
Gruß Christian

Thema:

Ein neuer Sport'ler is dabei

Ein neuer Sport'ler is dabei - Ähnliche Themen

Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Full-Link Nachrüstung 2023: Hey zusammen, ich bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines neuen SEAT Leon FR 2020 und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Auto. Bei...
Fahrersitz Bezug nicht fest: Guten Abend zusammen, ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer eines Seat Leon ST Black Matt Edition und bin an sich auch super zufrieden...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Fehlercode 1222 - Anprallsensor Seitenairbag Beifahrerseite G180: Hallo zusammen, unlängst hat bei meinem Leon 1m 1.6 16V BJ 2006 die Airbagleuchte angefangen zu leuchten. Fehlerspeicher: Fehlercode 1222 -...
Oben