- Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #1
Huttus
- Reaktionen
- 0
Servus an alle Forumsmitglieder.Ich bin erst seit gestern angemeldet weil ich zufällig in der Suchmaschine auf diese Seite gelinkt wurde.Hab das Forum etwas durchschnüffelt und hat mir gleich gefallen.Hatte vorher 5 Jahre lang einen Passat 3b mit 1,8T und 200 PS gefahren und war recht aktiv im Passat3b.de Forum.Da der Passat leider ein Frontantrieb war und wir hier unten in Altreichenau LKR Freyung Grafenau recht strenge Winter haben,verliebte ich mich kurzerhand in einen schwarzen Leon Cupra 4 V6 mit Allrad und 204 Pferdchen,den ich mir in Ulm holte.Baujahr 06.2002,Kilometerstand lag bei 38000,erster Hand und Scheckheft,Lederausstattung aber leider keine Climatronic sondern nur normale Klima.Da ich gerne tief und laut fliege,spendierte ich dem Löwen sofort eine komplette Edelstahlanlage ab Kat von der Firma Bastuck mit durchgehenden 70mm Rohrdurchmesser,und die Tieferlegung erfolgte durch KAW Federn.Eine Investition die sich lohnte.Scheiben hatte ich auch rundherum getönt gehabt aber leider kamen mir die Uniformierten in die Quere und vorne sinds jetzt wieder hell.Ich hoffe ihr habt jetzt eine bischen Vorstellung von mir und meinem Leon
Viele Grüße
Stefan:wave:
Viele Grüße
Stefan:wave: