Ein neuer Niederbayer im Forum

Diskutiere Ein neuer Niederbayer im Forum im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servus an alle Forumsmitglieder.Ich bin erst seit gestern angemeldet weil ich zufällig in der Suchmaschine auf diese Seite gelinkt wurde.Hab das...
  • Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #1

Huttus

Reaktionen
0
Servus an alle Forumsmitglieder.Ich bin erst seit gestern angemeldet weil ich zufällig in der Suchmaschine auf diese Seite gelinkt wurde.Hab das Forum etwas durchschnüffelt und hat mir gleich gefallen.Hatte vorher 5 Jahre lang einen Passat 3b mit 1,8T und 200 PS gefahren und war recht aktiv im Passat3b.de Forum.Da der Passat leider ein Frontantrieb war und wir hier unten in Altreichenau LKR Freyung Grafenau recht strenge Winter haben,verliebte ich mich kurzerhand in einen schwarzen Leon Cupra 4 V6 mit Allrad und 204 Pferdchen,den ich mir in Ulm holte.Baujahr 06.2002,Kilometerstand lag bei 38000,erster Hand und Scheckheft,Lederausstattung aber leider keine Climatronic sondern nur normale Klima.Da ich gerne tief und laut fliege,spendierte ich dem Löwen sofort eine komplette Edelstahlanlage ab Kat von der Firma Bastuck mit durchgehenden 70mm Rohrdurchmesser,und die Tieferlegung erfolgte durch KAW Federn.Eine Investition die sich lohnte.Scheiben hatte ich auch rundherum getönt gehabt aber leider kamen mir die Uniformierten in die Quere und vorne sinds jetzt wieder hell.Ich hoffe ihr habt jetzt eine bischen Vorstellung von mir und meinem Leon
Viele Grüße
Stefan:wave:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #2
Welcome und viel Spaß hier bei und mit uns :D :wave:
... wo bleiben die Bilder von Deinem :baby:

;)

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #3
:wave: Willkommen im Forum und viel Spass :wave:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #4
a freindlichs hawedere aus landshut ^^
vui spass doherin :wave:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #5
Hey wir wohnen garnet weit auseinander :]

Hab ca. 10min. nach Innenzell.

MFG Kickit

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #6
Servus beinander
Nach Innernzell brauch ich ca.30 minutes,je nach Flugverkehr:laughing: Vielleicht kommt man sich ja mal unter,Kennzeichen an meiner schwarzen Raubkatze lautet VR-12.Fotos muß ich noch machen und werd sie dann auch [email protected] Landshut muß ich eh mal düsen,da ist ja meines wissens der Hauptsitz von Chip4Power.de und die haben auch einen Leistungsprüfstand für Fahrzeuge mit Allrad.
Gruß Stefan:wave:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #7
serbrutzl...

wennst in LA bist sagst bescheid... pflicht-treffen

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #8
:heart: lich willkommen an board :wave:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #9
  • Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #10
richtig ... chip4power ist nähe landshut ... kannst ja bescheid sagen ... dann treffen wir uns mal ...

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #11
Servus beinander
Nach Innernzell brauch ich ca.30 minutes,je nach Flugverkehr:laughing: Vielleicht kommt man sich ja mal unter,Kennzeichen an meiner schwarzen Raubkatze lautet VR-12.Fotos muß ich noch machen und werd sie dann auch [email protected] Landshut muß ich eh mal düsen,da ist ja meines wissens der Hauptsitz von Chip4Power.de und die haben auch einen Leistungsprüfstand für Fahrzeuge mit Allrad.
Gruß Stefan:wave:

Ich glaub ich hab dich sogar schon fahren sehen, kanns sein das du mal nähe Deggendorft warst mit deinem Löwen? ?(

Ich habe FR-99, bei uns fahren zurzeit noch 2 gelbe Topsport/FR rum. einer mit FR-84 den anderen kenn ich noch net :p

MFG Kickit

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #12
@ kickit

und wir natürlich mit dem I 105 ;)

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #13
Ze-Fix :D

den wichtigsten hab ich ja glatt vergessen!!

Tschuldigung! :heart:

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #14
moin und willkommen. hatte der cupra nicht serienmäßig die climatronic ?(

• Ein neuer Niederbayer im Forum Beitrag #15
Habedere auch vo mir :wave:
Vui Spaß und a Treffn is Pflicht wie mei Schatzl scho richtig gsogt hod :] :D

Thema:

Ein neuer Niederbayer im Forum

Oben