ein neuer Löwen-Doppelpack

Diskutiere ein neuer Löwen-Doppelpack im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Nabend zusammen, Je später der Abend, desto schöner die Gäste :D Ich bin am 8.4. ebenfalls in den erlauchten Kreis der Löwenbändiger...
  • ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #1

PulsofTheLion

Reaktionen
0
Nabend zusammen,

Je später der Abend, desto schöner die Gäste :D
Ich bin am 8.4. ebenfalls in den erlauchten Kreis der Löwenbändiger eingetreten. Mein Löwe hat ne sonnengelbe Mähne und kämpft sich mit 130 Turbo getriebenen D-Pferden durch die Asphaltwüste.
Ich denke mal, daß wir beiden Löwen hier gut aufgehoben sind. Also nochmals ein freundliches Hallo in die Runde =)

Gruß Sven

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #2
Na dann mal herzlich willkommen, Freu mich auf die ersten Fotos von Deinem Löwchen :).

Hast Du Dich auch schon in die Karte eingetragen?

Mfg Razzmatzz0r

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #3
Öhm, Karte. Hab hier noch keinen rechten Überblick. Wo findet man(n) die Karte?

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #4
Auch von mir ein Herzlich willkommen bei seat-leon.de.
Du wirst hier sicher deinen Spaß haben und ausserst hilfreiche Tipps und anregungen finden;)

@Razzmatazz0r

Sag mal wo hast du denn die Karte in letzter zeit hier gesehen?
Meines wissens ist die karte seit ca. nem halben jahr Offline, kannst du mir sagen wwo du hier eeine gesehen hast, vieleicht hab ich ja auch was verpasst?????(

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #5
moin kollege zero-newbie :D

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #6
Willkommen im Forum

:wave:

Viel Spaß mit Deinem Leon und allzeit knitterfreie Fahrt!

Gruß

MaSt77

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #7
Von mir auch ein :heart: liches Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

BTW: Schöne Farbe hast du dir ausgesucht :D :D

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #8
@Razzmatazz0r

Sag mal wo hast du denn die Karte in letzter zeit hier gesehen?
Meines wissens ist die karte seit ca. nem halben jahr Offline, kannst du mir sagen wwo du hier eeine gesehen hast, vieleicht hab ich ja auch was verpasst?????(

Soooooorrrryyyyyyyy mein Fehler. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Wo ist die schöne Karte hin ???

Können wir das noch unter verspäteten Aprilscherz verbuchen? :(

Razz

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #9
top_search.gif
hilft! ;)

u.v.m.

@Themenstarter
Herzlich Willkommen im Forum! :)

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #10
na dann mal viel spaß mit deinen Löwen und willkommen im Forum

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #11
Und schon wieder jemand, der am 08.04.05 seinen Löwen bekommen hat.

Glückwunsch, bist schon der DRITTE

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #12
Auch von mir herzlich Willkommen im Leon-Forum und allzeit knitterfreie Fahrt :wave:

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #13
Hey Leutz,
Danke für die netten Willkommensgrüße. Fühle mich jetzt schon richtig heimisch hier :D

• ein neuer Löwen-Doppelpack Beitrag #14
Ein :heart: -liches Willkommen hier im Forum und einen schönen Gruß in die alte Heimat (Bin geb. Karl-Marx-Städter :D )!

Ich hab meinen Löwen leider am 8.4. abgegeben ;( und gegen was GROSSES getauscht! :D

---- >

Thema:

ein neuer Löwen-Doppelpack

ein neuer Löwen-Doppelpack - Ähnliche Themen

Neuer Seatfahrer, neues Forenmitglied: Dann will ich auch mal ein "Hallo" in die Runde werfen. Gehört für mich doch zum guten Ton mich mal vorzustellen. Ich bin 29 Jahre und komme aus...
[5D] Blauer Leon Style 1.4 TSI 103 kW: Hallo zusammen, es ist nun annähernd 10 Monate her, dass ich meinen Löwen abholen durfte (bestellt am 03.06.2013, Abholung auf den Tag 1/2 Jahr...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben