Ein neuer Löwe in Flensburg!

Diskutiere Ein neuer Löwe in Flensburg! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Moin aus Flensburg! Hallo zusammen!Ich bin Ronny und seit Freitag, dem 12.12.03 stolzer Besitzer eines brandneuen Seat Leon Top Sport TDI...
  • Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #1

ninja06

Reaktionen
0
Moin Moin aus Flensburg!

Hallo zusammen!Ich bin Ronny und seit Freitag, dem 12.12.03 stolzer Besitzer eines brandneuen Seat Leon Top Sport TDI

Zu den Daten des Löwen:

Gebaut: Oktober 2003
Farbe: Silber
Motor: 1,9 TDI mit 110kw
Austattung: Elektrik Packet, Winterpacket, Stoffsitze schwarz, Alarmanlage, Aura System mit 6x Wechsler

Vorher war ich eigentlich ein recht stolzer PT Cruiser Fahrer. Allerdings fraßen mich die Spritkosten und der hohe Unterhalt des Wagens ziemlich auf. Zudem verbanden mich ziemlich schlechte Erinnerungen mit dem PT!

Letzte Woche waren dann meine Eltern mal hier oben zu Besuch und mein Dad ist in Thüringen recht gut mit einem Seat Händler befreundet. Er erzählte mir begeistert vom Toledo. Am Montag fuhren wir dann zum Autohaus Kliemek, hier in Flens und da stand der Leon TS. Nach einer 2 tägigen Probefahrt unterschrieb ich sofort den Vertrag, weil ich weder das Grinsen aus meinem Gesicht, noch das Grinsen aus dem Gesicht meines Dads entfernen konnte. Selbst meine Mum, die Autos eigentlich gar nicht mag, war davon begeistert!

Seit Freitag bin ich nun schon 600 km damit gefahren, ich war in Dänemark und Norddeutschland unterwegs. Der Löwe ist der absolute Oberhammer, die beste Entscheidung, die ich fahrzeugtechnisch treffen konnte!
Nun bin ich auch froh ein sehr kompetentes, informatives Leon Forum gefunden zu haben!

Ich freue mich sehr auf die nächsten Jahre mit meinem Löwen und die Zeit hier in der Community!

Wer mehr über mich erfahren will, einfrach fragen!

Einen schönen 3. Advent wünscht Euch

Ronny

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #2
Herzlich willkommen Ronny!!!!! 8)

Bist allerdings net der einzige Löwe in Flensburg - meiner ist auch schon da, allerdings nur als Kartei in der bei Autofahrern allseits bekannten Behörde... :D ;)

Greetz,
Andi:wave:

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #3
Willkommen im Forum !

Du bist hier nicht alleine im Norden vielleicht sieht man sich ja mal :))

by HeaT...

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #4
@HeaT 1.4

*Freu* Schön, dass ich nicht der einzige hier im Norden bin! hamburg ist ja auch nicht weit weg und mit meinem TDI dürfte es bei einer Tour nach HH auch net mehr an den Spritkosten hapern. Zudem hab ich eine gute Freundin in Hamburg, zu der ich öfters fahre und ab 13. januar bin ich eh erst mal für 14 Tage dort im Bw Krankenhaus. Kann da aber jeden tag durch die City cruisen wenn ich das mag. Da sieht man sich bestimmt!

@HeaT 1.4

Oups hab mich verlesen, Du kommst ja aus dem Kreis Bad Segeberg...aber zum nächsten treffen in HH komm ich auf jeden Fall!

@seatleon79

Ja, die nette Behörde kenn ich auch nur zu gut. Hab da schon meine goldene Kundenkartei. Sogar zu Weihnachten bekomme ich von denen schon die besten Wünsche fürs neue Jahr....
Jeden Tag muss ich an dem Laden vorbei fahren, jedes Mal wünsch ich mir, diesen laden sprengen zu dürfen... Naja..was solls. :)

Allerdings muss ich mich jetzt mal zusammenreißen, mit der Leistung unterm Po werde ich wohl schneller meinen Lappen los, als der Tank leer ist.

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #5
Hi

Wilkommen im Forum. War auch bis vor vor nen paar Monaten in Fl stationiert. War das ne schöne Zeit. Und nur die Hälfte von der Fahrerei die ich jetzt hab. Wenn dir nen gelber TS mit CE Kennzeichen übern weg rollt ist das nen alter Kamerad von mir.

MFG Uli

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #6
na dann herzlich willkommen im forum

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #7
ja herzlich willkommen :D ...

aber flensburg kennt mich nur von ner kartei :( ...

so far
mfg

• Ein neuer Löwe in Flensburg! Beitrag #8
@navysailor

Wo genau warst Du da in FL stationiert? MSM oder Marineferneldeschule?

Ich bin noch im MFG2 stationiert...aber nicht mehr lange, leider.

Wenn ich den TS sehe, werde ich ihn auf jeden Fall grüßen!

Thema:

Ein neuer Löwe in Flensburg!

Ein neuer Löwe in Flensburg! - Ähnliche Themen

Wechsel Torrid TDI auf TS TDI: Hallo Leute. Seit dem 29.01.2003 war ich stolzer besitzer eines torrid tdi in schwarzmetallic. Von dem wagen war ich rundum begeistert (hab...
Oben