Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL

Diskutiere Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Servasle zusammen, wollte mich kurz vorstellen. Heiße Tom bin 38 und komme aus dem Landkreis Landsberg am Lech. Habe gestern meinen Löwen...
  • Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL Beitrag #1
Tombalabomba

Tombalabomba

Reaktionen
4
Servasle zusammen,

wollte mich kurz vorstellen.
Heiße Tom bin 38 und komme aus dem Landkreis Landsberg am Lech.

Habe gestern meinen Löwen abgeholt und bin echt begeistert!

Als Papa freut man sich über die perfekte Mischung aus Sportlichkeit und die Möglichkeiten den Wagen auch als Pampersbomber einsetzen zu können...

Cheerio, bis demnächst...

22a67f5b4f7c5a8210cc94c1aeb1c23f.jpg

500c5e8a59da004ba2d03646f9ee1f92.jpg

• Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL Beitrag #2
Herzlich Willkommen!!!

Viel Spaß mit Deinem "Neuen".

• Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL Beitrag #3
Herzlich Willkommen, Tom :wave:
Viel Spaß im Forum und mit dem Fahrzeug.

Thema:

Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL

Ein neuer Leon ST FR 2.0Tdi aus LL - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Thor112´s Seat Leon ST FR: Hallo Zusammen. Ich wollte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Thorsten Schmidt, komme aus dem Landkreis Hameln-Pyrmont / Niedersachsen. Bin seit...
Seat Leon ST Style 125 PS: Unser neuer Pampersbomber: Hallo zusammen, ich möchte heute mit Euch meine allerersten Erfahrungen mit meinem neuen Leon ST teilen. Hier die Daten zum Auto: - Seat Leon...
Mein neuer Leon ST FR ACT DSG - 2 Autos in einem: Hallo liebe Seat Freunde, heute möchte ich Euch meinen neuen Seat Leon ST vorstellen. Nach langem warten habe ich vor gut 3 Wochen meinen Leon...
Oben