Ein neuer aussem Ruhrpott

Diskutiere Ein neuer aussem Ruhrpott im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hey Leute, wollte mich dann auch mal langsam hier vorstellen, bin der Cristof komme aus Mülheim/Ruhr und hab mir vor gut zwei wochen mal nen Leon...
  • Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #1

JaYsch

Gast
Hey Leute,

wollte mich dann auch mal langsam hier vorstellen, bin der Cristof komme aus Mülheim/Ruhr und hab mir vor gut zwei wochen mal nen Leon Cupra 4 zugelegt. Muss schon sagen ist en echt netter wagen ;-), hatte aber au schon hier und da meine probs damit :-(.

Gruß

Cris

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #2
Herzlich Willkommen hier und viel spaß
Hast du dich nicht auch im Cupra Forum Angemeldet?;-)
Ich bin oft im Ruhrgebiet ;-)

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #3
Dann mal Willkommen bei uns und viel Spaß hier :wave:

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #4
@ Cuprafahrer

Ja hab mich da auch angemeldet, um so mehr kontakte man hat desto bester ist das immer :)

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #5
Moin Cris .... 8) Auto/ 8) Bike :)

Willkommen bei dem verrückten Haufen hier :wave:

Ruhrpott? Da hat der Mario (MaSt) doch glatt vergessen, die Werbung für das Centro-Treffen zu machen ;)
Kannst ja mal in den Treffen-Bereich gucken, da gibts grad auch im "Westen" den einen oder anderen Leon-Fahrer :D

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #6
Hi und viel Spaß mit dem :baby:

@ Andrea dort hat er schon gepostet;)

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #7
Na sag ich doch ... er soll da mal reinschauen ;)
Hmmm ... ich hab da wohl schon ne Weile net reingeschaut *gruebel* :D

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #8
Willkommen im Forum! :wave:

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #9
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #10
Willkommen

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #11
Hallo Nachbar!

Zeig doch mal Fotos von deinem Hobel

• Ein neuer aussem Ruhrpott Beitrag #12
willkommen :wave:

Thema:

Ein neuer aussem Ruhrpott

Ein neuer aussem Ruhrpott - Ähnliche Themen

Kupplung trennt nach 2 Wochen nicht mehr: Hey, ich fahre einen Seat Leon Cupra 280 von 2014 mit 6 Gang Schaltgetriebe und ich habe vor ca. einem Monat die Kupplung neu gemacht...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Gering vorgezogene Leasingrückgabe: Hallo zusammen, ich benötige bitte einen eure Expertise oder Erfahrung. Mein Cupra Leon geht nach 3 Jahren Leasing an den Händler im Sommer...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Oben