Ein neuer aus Siegen

Diskutiere Ein neuer aus Siegen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moinsen zusammen!!! Wollte mich auch mal eben vorstellen!!! Bin der Tony und komme aus Siegen!! Fahre einen Seat Leon Cupra R BJ04 Arbeite ab...
  • Ein neuer aus Siegen Beitrag #1

Stony_22

Reaktionen
0
Moinsen zusammen!!!

Wollte mich auch mal eben vorstellen!!!

Bin der Tony und komme aus Siegen!!
Fahre einen Seat Leon Cupra R BJ04

Arbeite ab mitte Januar nächsten Jahres in Burbach (wieder als Mechatroniker)

Und als schlusswort wünsche ich mal den versammelten hier eine schöne Weihnacht und nen guten rutsch ins neue Jahr!!!

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #2
AW: Ein neuer aus Siegen!!!

:heart: lich Willkommen hier, viel Spaß, frohe Weihnachten und immer schön die Suche nutzen ;)

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #3
AW: Ein neuer aus Siegen!!!

:heart: lich Willkommen hier, viel Spaß, frohe Weihnachten und immer schön die Suche nutzen ;)

Danke für den Hinweis..

aber ich bin schon seit längerer Zeit in Foren unterwegs..
Wie zb. bei Seatforum.de und Cupraforum.de!!!! :p

Ich fahre auch schon seit einigen monaten meinen cupra... aber ich hatte mich halt nur vorher nicht hier im forum angemeldet!! :p :p

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #4
Unglaublich... sind wir jetzt nur noch 3. Wahl 8o

Aber trotzdem, herzlich Willkommen hier! ;)

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #5
Unglaublich... sind wir jetzt nur noch 3. Wahl 8o

Aber trotzdem, herzlich Willkommen hier! ;)

Na so ist es ja nicht...

Ich hatte zuerst von den beiden anderen erfahren!!
Und dann irgendwann hiervon...

Nebenbei bin ich seit einiger Zeit im VAGboard
Allerdings halte ich mich dort schon seit einiger Zeit nichtmehr auf!!
Und zu viele Foren ist auch net so dolle!!! Da kommt man zu weit durcheinander :very_hap:

also nehmt es mir nicht übel!! :wave:

Vom Aufbau her findet man sich hier ja schnell zurecht, da es dem Seatforum gleicht!!
Und die Uterkategorien sind sehr schön strukturiert!!!

Ich denke cih werde mich hier schnell eingliedern :]

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #6
Welcome und viel Spaß hier und mit uns :D :wave:

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #7
thx :D

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #8
ach ne de stony, dich treff ich auch überall!:p

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #9
Genau^^

Und er hat länger gebraucht als ich um hier her zu finden!:p

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #10
Ja jungs.... tut mir leid...
aber mir war das etwas zu viel, wenn ich in 4 Foren rum stöber...da kommt man voll durcheinander!!!

Aber da ich mich im VAGboard eigentlich nicht mehr aufhalte, da mir das etwas zu ausgeweitet ist.

Ich halte mich da lieber bei den reinen seatforen auf... da bin ich eher unter gleichen...
Außerdem hab ich im VAGboard mal von einem den kommentar gelesen, das die Leonfahrer net genug geld für nen a3 hätten...

Komisch ist nur, das mich ein S3 mit dem gleichen Baujahr und gleicher Laufleistung ca.das gleiche kostet!!!!!

Und das sind dann Leute, auf die ich verzichnten kann!!!!!

Und hier muss ich mich erstmal in die Themen etwas integrieren...
Für mich ist auch nicht alles interessant!!!

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #11
moin stony :D...dich hab ich doch auch schon woanders gesehen ;)
und ich mein keins dieser autoforen ....

jedenfalls welcome...

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #12
Das kann sein...

ich bin in so manschen Commis angemeldet, wo ich mich aber eigentlich kaum blicken lassen..

U.a. Wer-kennt-wen.de, Studivz.de, jappy.de, my-nrw.de und ich glaube noch ein paar anderen!!! :D :D :D

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #13
ich meinte dritteres ;)

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #14
Moin und willkommen im Forum. :wave:

Wo is denn das Burbach wo du arbeitest?

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #15
@ Outlaw...

Ja da bin ich auch... es kann auch gut sein, das du mich da schonmal in ein paar Foren gesehen hast, allerdings halte ich mich auch sein kurzer Zeit nichtmehr dort auf, da es mir da etwas zu dumm geworden ist!!

Nur klugscheißer ohne auch nur einen funken ahnung unter den schreibern (es gibt sicherlich auch einige Ausnahmen, aber die kannste an händen und füßen abzählen)!!!

@ LSTBahner...

Burbach ist, wenn du von Siegen aus über die Autobahn Richtung Frankfurt fährst!!
Dann kommt eine Abfahrt Haiger/Burbach!!
Von der Abfahrt aus kommste auch zum Siegerlandflughafen!!

Genau Wegbeschreibung kann ich dir bei gelegenheit aber auch schicken :totlach:

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #16
Und an der Gaststätte kurz hinter der Einflugschneise wird gerne geblitzt;)

• Ein neuer aus Siegen Beitrag #17
Danke ich weiß...

da haben se mich neulich mit 110 erwischt!! Und 70 sind da glaube nur erlaubt!!

Thema:

Ein neuer aus Siegen

Ein neuer aus Siegen - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Goodbye nach 10 Jahren Seat Leon Forum !: So, jetzt ist es leider soweit. 😢 Mein geliebter und treuer 2015er Seat Leon ST Cupra 280 ist verkauft und wechselt nächsten Samstag den Besitzer...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben