ein neuer aus Sachsen-Anhalt

Diskutiere ein neuer aus Sachsen-Anhalt im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Bin aus der NÄHE von Magdeburg und fahre momentan noch ein Seat Ibiza FR 1,9TDi. Habe mir aber vor 10Tagen einen Seat Leon FR 2,0 TDi...
  • ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #1

ToBBii

Reaktionen
0
Hallo

Bin aus der NÄHE von Magdeburg und fahre momentan noch ein Seat Ibiza FR 1,9TDi. Habe mir aber vor 10Tagen einen Seat Leon FR 2,0 TDi :very_hap: in candy white bei J&K bestellt.
Extras : 18 Zoll, Alarmanlage, Winterpaket, Xenon und Radio CD 3.

Nun heißt es warten.....
Wie lange ist in Spanien Produktions-Stop im August? 14Tage?
Hat wer einen FR bei J&K bestellt?
Wie lange musste dieser drauf warten?

Gruss ToBBii

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #2
Hi Tobbi:wave:

ERSTE:D

Herzlich willkommen hier im Forum.

Viel spaß und hoffentlich wird dir das warten nicht zu lang

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #3
hallo,

normalerweise sollte auf der bestellung eine lieferdauer drauf stehen. war damals zumindest bei mir so gewesen (3-5 monate waren es).

mfg schnuf

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #4
dritter;)

hallo, und viel spaß im forum...

also bei meinem fr hat der händler gemeint 6-12 wochen, sprich mitte bis ende september isser da.... :very_hap:

ja zur zeit arbeiten die nix in spaniern, sondern liegen 2 wochen faul am strand...

:wave:

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #5
Hallo ToBBii,

viel Spaß im Forum und hoffentlich vergeht die Zeit sehr Schnell bis dein Neuer bei angekommen ist.

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #6
aloa und :heart: lich willkommen :wave:

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #7
Servus und Herzlich Wilkommen :wave:

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #8
Welcome und viel Spaß hier :wave:

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #9
:heart: Welcome
Viel Spass mit deinem Leon :wave:

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #10
hallo und viel spaß hier

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #11
Na dann auch von mir herzlich willkommen und viel spass! :wave:

PS: Die Suche ist dein Freund. ;)

• ein neuer aus Sachsen-Anhalt Beitrag #12
willkommen an board und viel spaß im forum

Thema:

ein neuer aus Sachsen-Anhalt

ein neuer aus Sachsen-Anhalt - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Hallo aus Süd Sachsen-Anhalt: Hi ich bin Christoph und hab mir vor ca. einem Monat einen Seat Leon ST FR 1.8TSI bestellt und wollt mich einfach mal vorstellen :) Komme aus...
[ST] Nordisch by Nature goes Candywhite ST FR: Moin Moin, nach langem hin und her bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einen Leon ST Fr. Bin Seit Golf III –Zeiten immer Golf gefahren (mit...
Der Neue aus der Mitte Deutschland´s: So dann will ich mich auch mal vorstellen. Erstmal zur Person. Ich bin Stephan, 20 Jahre alt und komme aus der Nähe von Erfurt. Zur Zeit bin...
Neuer Berliner: Tach jesacht:D Ich bin der Slavo und bin 28 Jahre JUNG. Hab mein Dicken im Juni bekommen, aber erst durchn Zufall bin ich auf diese Forum...
Oben