Ein Neuer aus OWL ;)

Diskutiere Ein Neuer aus OWL ;) im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin, wollt mich mal kurz vorstellen ! Ich heisse Ronny , bin 27 und komme aus Bielefeld. Seit einer Woche fahre ich nun einen Leon FR Facelift...
  • Ein Neuer aus OWL ;) Beitrag #1
Biker1885

Biker1885

Reaktionen
16
Moin,

wollt mich mal kurz vorstellen !

Ich heisse Ronny , bin 27 und komme aus Bielefeld.
Seit einer Woche fahre ich nun einen Leon FR Facelift und bin bis jetzt sehr zufrieden damit !

Anbei noch ein Bild von meinem Kleinen !

Gruß , Ronny

• Ein Neuer aus OWL ;) Beitrag #2
Servus und viel Spaß hier :wave:

• Ein Neuer aus OWL ;) Beitrag #3
Willkommen an Board! ;)

• Ein Neuer aus OWL ;) Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Ein Neuer aus OWL ;) Beitrag #5
Willkommen Nachbar ;)
Vllt sieht man sich ja mal ;) bin aktuell jeden Tag in BI

Thema:

Ein Neuer aus OWL ;)

Ein Neuer aus OWL ;) - Ähnliche Themen

Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Meldung Öldruck zu hoch: Moin moin, vor knapp drei Wochen bekam ich morgens die Meldung Öldruck zu hoch (orange) da ich fast nur Kurzstrecke fahre (8km Arbeitsweg eine...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Oben