Ein Neuer aus OWL

Diskutiere Ein Neuer aus OWL im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Zusammen, ich lese jetzt hier schon ein paar Tage fleissig mit und versuche so viel es geht, über den neuen Leon zu erfahren. Vorallem vom...
  • Ein Neuer aus OWL Beitrag #1

Michi240675

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

ich lese jetzt hier schon ein paar Tage fleissig mit und versuche so viel es geht, über den neuen Leon zu erfahren. Vorallem vom "FR" TDI 1P, da ich mir den in der letzten Woche bestellt habe.

Als Extras habe ich das Bi-Xenon, den Regensensor, das CD3 mit BT, die beheizten Sitze und Metalliclackierung (Magico-schwarz). Ich hoffe, ich habe nichts "wichtiges" vergessen, was man hätte bestellen müssen.

Momentan fahre ich noch einen Mazda RX-8 mit 231 PS und einem Verbrauch von ca. 14 l/100 km. Bei sinniger Fahrweise!

Wie schon im Verbrauchsthread geschrieben, wechsle ich den Wagen, da er seit Januar nicht mehr nur als WE-Auto fungiert, sondern als "Vollauto" (40.000 km/Jahr). Und da ist ein Diesel mit etwas Dampf wesentlich besser.

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse.

Einen schönen Abend noch
Michael

• Ein Neuer aus OWL Beitrag #2
(1.)

Hallo, herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

• Ein Neuer aus OWL Beitrag #3
(2.) :p

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Jooo .. bei 40 tkm im Jahr kommt schon einiges an Spritkosten zusammen. Ich denke nicht, dass Du diesen Schritt bereuen wirst!

• Ein Neuer aus OWL Beitrag #4
DITO, herzlich Willkommen!

Und schau mal unter Treffen-West, wir Grillen regelmäßig in Bielefeld :D ;)

• Ein Neuer aus OWL Beitrag #5
DITO, herzlich Willkommen!

Und schau mal unter Treffen-West, wir Grillen regelmäßig in Bielefeld :D ;)

Hi,

da werde ich mich dann gerne einmal sehen lassen. :eek:la:

Thema:

Ein Neuer aus OWL

Ein Neuer aus OWL - Ähnliche Themen

Tobi's neuer Benz.: Da mein Leon sich mit aller Gewalt gegen einen Verkauf zu sträuben scheint, bleibe ich wohl dem Forum noch auf unabsehbare Zeit erhalten. Auf...
Erfahrungsbericht TFSI 2.0: Moin, nachdem ich nun gestern endlich meinen TFSI 2.0 abholen konnte und gleich 200 km gefahre bin auch von mir ein erster Bericht: Ausstattung...
Seat Leon 2.0 TDI DSG / Sport Up - Die ersten 500 km: Hallo zusammen, seit rund 30 Stunden habe ich jetzt meinen neuen Löwen und habe schon 500 km gerissen. Meine vorherigen Fahrzeuge waren ein...
Oben