Ein neuer aus NRW

Diskutiere Ein neuer aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Mahlzeit zusammen... Will mich einfach mal vorstellen... Ich heiße Michael und komme aus Hagen bei Dortmund. Bin 24 Jahre alt. Fahre zur Zeit...
  • Ein neuer aus NRW Beitrag #1

Michor

Reaktionen
0
Mahlzeit zusammen...

Will mich einfach mal vorstellen...

Ich heiße Michael und komme aus Hagen bei Dortmund.
Bin 24 Jahre alt.

Fahre zur Zeit ein Leon Cupra 1P

Hoffe wir haben eine schöne Zeit zusammen ;)

MfG
michor

• Ein neuer aus NRW Beitrag #2
Welcome ;)

:wave:

• Ein neuer aus NRW Beitrag #3
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

Von dem bald Hohenlimburger :)

• Ein neuer aus NRW Beitrag #4
Servus,

vllt sieht man sich mal in DO oder Umgebung ;)

• Ein neuer aus NRW Beitrag #5
Servus, viel Spass hier!

Thema:

Ein neuer aus NRW

Ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben