....ein neuer aus NRW

Diskutiere ....ein neuer aus NRW im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen, bin schon länger registriert bei Euch und stiller Mitleser, weil ich eigentlich keinen Leon fahre aber auf Grund meines Berufs...
  • ....ein neuer aus NRW Beitrag #1

chefsache

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bin schon länger registriert bei Euch und stiller Mitleser, weil ich eigentlich keinen Leon fahre aber auf Grund meines Berufs immer auf dem neuesten Stand bleiben möchte.....

Zur Zeit bin ich mit nem Touran unterwegs aber der gehört ja auch zur Familie :D

Grüße aus NRW und noch eine schöne Adventszeit
chefsache

• ....ein neuer aus NRW Beitrag #2
Hi und welcome bei uns :wave: schau mal in Treffen/West ;) 11.01. ist wieder CentrO-Treffen. Vllt wär das was für Dich :D

• ....ein neuer aus NRW Beitrag #3
Hi und welcome bei uns :wave: schau mal in Treffen/West ;) 11.01. ist wieder CentrO-Treffen. Vllt wär das was für Dich :D

donke donke.......na das ist ja mal direkt umme Ecke 8) da läßt sich sicher was machen....

Grüße

• ....ein neuer aus NRW Beitrag #4
Hi und welcome bei uns :wave: schau mal in ;)

Grüße aus dem Ruhrpott

• ....ein neuer aus NRW Beitrag #6
Hallo und Willkommen! Viel Spaß hier.....

• ....ein neuer aus NRW Beitrag #7
Welcome:wave:
Wir sind alle in der VAG concern;)

Thema:

....ein neuer aus NRW

....ein neuer aus NRW - Ähnliche Themen

Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Leon KL Grill beschädigt: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem Leon schon länger ein Makel. Aus einem mir nicht wirklich sehr befindlichen Grund ist bei mir am Grill...
Firmenwagen: vom Cupra Formentor zum SEAT Leon ST FR Black Edition: Hallo zusammen, ich komme aus Nordhessen, bin 56 Jahre alt und im Außendienst tätig. Ich fahre in etwa 30.000 km im Jahr. Ich bin recht neu hier...
Moin aus der Nordhälfte: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Ich heiße Holger, komme aus dem Großraum Hannover (süd-östlich) und fahre seit...
Bremsenbelüftung: Hallo zusammen, ich weiß das Thema wurde bereits vor längerer Zeit in anderen Threads angesprochen, aber richtig konkret wurde es nie. Ich...
Oben