Ein neuer aus Ludwigshafen

Diskutiere Ein neuer aus Ludwigshafen im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, ich bin ab heute dabei und möchte mich kurz vorstellen. Bin aus Ludwigshafen am Rhein, "schon" 49 Jahre und fahre einen Leon TopSport...
  • Ein neuer aus Ludwigshafen Beitrag #1

fripajo

Gast
Hallo,
ich bin ab heute dabei und möchte mich kurz vorstellen.
Bin aus Ludwigshafen am Rhein, "schon" 49 Jahre und fahre einen
Leon TopSport, Benziner, 180 PS, Climatronic, Silber.

Werde mich demnächst mal unter dem Theme Tuning melden.
Ich bin am überlegen ob ich ein paar PS mehr "brauche" ?

Bis dann.

• Ein neuer aus Ludwigshafen Beitrag #2
Hi

bin auch aus Ludwigshafen (am Rhein) und neu hier :D
will mir das gleiche Modell zulegen
reichen 180ps nicht? warum haste Dir dann nicht den Cupra geholt?

• Ein neuer aus Ludwigshafen Beitrag #3
Hallo Tomshi,

das frage ich mich heute auch.
Am Anfang war ich total begeistert, aber mit der Zeit will mann halt immer mehr. Normal sind die 180 PS völlig ausreichend.
Wo willst Du kaufen ? Kann Dir Fran Car in Oggersheim empfehlen.

Bis dann

• Ein neuer aus Ludwigshafen Beitrag #4
Gleich 2 auf einmal

:wave: Guten Tacho...

Na dann seid mal :heart:-lich willkommen in unserer Runde und viel Spass mit Euren Löwen.

Gruß Christian

• Ein neuer aus Ludwigshafen Beitrag #5
Hast Dir Deinen dort gekauft?
Wieviel hast Du bezahlt wenn ich fragen darf?
Wollte mir erst einen A3 kaufen, aber ist zu teuer und hat jeder.

Thema:

Ein neuer aus Ludwigshafen

Ein neuer aus Ludwigshafen - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Motor "spinnt" bei Betriebstemperatur: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal vorstellen, mein name ist Alex, ich bin 50 Jahre alt, wohne in Tirol/Österreich und fahre einen SEAT Leon...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben