Ein neuer aus Kärnten

Diskutiere Ein neuer aus Kärnten im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Leute Hab mir vor zwei Wochen einen Leon 1.4 tsi Style bestellt.:D Freu mich schon aufs Auto. Google hat mich auf euer Forum hier...
  • Ein neuer aus Kärnten Beitrag #1

weedy36

Reaktionen
0
Hallo Leute

Hab mir vor zwei Wochen einen Leon 1.4 tsi Style bestellt.:D
Freu mich schon aufs Auto.
Google hat mich auf euer Forum hier aufmerksam gemacht.

Lg aus Kärnten

• Ein neuer aus Kärnten Beitrag #2
Herzlich Willkommen.

wann erfolgt die lieferung? ;)

• Ein neuer aus Kärnten Beitrag #4
Willkommen und viel Spaß hier :wave:

• Ein neuer aus Kärnten Beitrag #5
Hi Weedy,

willkommen im Forum! Und viel Spaß mit Deinem Leon, wenn Du ihn dann hast. ;)

• Ein neuer aus Kärnten Beitrag #7
:wave: Servus & welcome
Lieferzeit wird so hinkommen, welche Farbe wirds denn?

• Ein neuer aus Kärnten Beitrag #8
:wave: Servus & welcome
Lieferzeit wird so hinkommen, welche Farbe wirds denn?

Hab ihn in schwarz bestellt

Hoffe das er vielleicht ein bisschen früher kommt. Glaub ich aber ehrlich gesagt net.

Thema:

Ein neuer aus Kärnten

Ein neuer aus Kärnten - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Gude aus dem MKK: Servus, bin der Dome, wohne im MKK und nach 9 Jahren 1.6er Diesel Fiat Tipo fahren bin ich in den Genuss gekommen einen Leon 5F 11/2020 Probe zu...
Hallo aus Bonn: Hallo zusammen, ich bin Tobi, 39 und komme aus Bonn. Habe mir vor einigen Wochen einen Leon 1.4 TSI aus 2014 gekauft und bei der Probefahrt...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Oben