Ein neuer aus Hannover - ohne Leon!

Diskutiere Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo, bin auch seit ein paar Tagen hier angemeldet. Fahre keinen Leon und werde mir in absehbarer Zeit auch keinen zulegen - habe mir nämlich...
  • Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #1

Quen

Reaktionen
0
Hallo,

bin auch seit ein paar Tagen hier angemeldet. Fahre keinen Leon und werde mir in absehbarer Zeit auch keinen zulegen - habe mir nämlich einen Ibiza Sport 74kw bestellt und warte sehnsüchtig auf diesen... :))

Mich interessiert aber dennoch was ihr so mit euren Leons macht. Auf jeden Fall ein schönes und gut aufgebautes Forum.

Gruss,
Sebastian

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #2
Willkommen im Norden - auch wenn du kein Leon hast (fährst), hab Spass im Forum ! :D 8)

by HeaT...

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #3
Auch ein herzliches Willkommen. Komme aus Sarstedt. Vielleicht sieht man sich mal.

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #4
Original von Neef4U
... Komme aus Sarstedt ...

Stimmt ja gar nicht!

@Quen

Auch von mir ein herzliches Willkommen, vielleicht siehste mich ja auch mal. Bin schließlich öfter mal in Hannover.

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #5
  • Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #6
Willkommen im Forum!!! :wave:

Viele grüße aus Laatzen!

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #7
Güsse aus dem Osten :wave:

MFG Uli

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #8
na dann herzlich willkommen im forum, du fremdfahrer :D

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #9
Welcome "kleiner Bruder".... :D :D

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #10
Original von Neef4U
Original von Hotcurl
Original von Neef4U
... Komme aus Sarstedt ...

Stimmt ja gar nicht!

Nimm es mal nicht so genau, Heisede kennt doch keiner 8).

Aber ab dem 14.5. bin ich auch mit einem Quad unterwegs.

Was ist bitte ein Quad ?( ?(.Und was machst du mit deinem Blauen Löwen.

Endlich mal wieder einer(wenn auch kein Löwe) aus dem schönen Norden.
:heart:Willkommen

• Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! Beitrag #11
@ACAB

ein Quad ist ein 4-rädriges Motorrad ...so ca. könnte man das sagen

quad.jpg

so far
mfg

Thema:

Ein neuer aus Hannover - ohne Leon!

Ein neuer aus Hannover - ohne Leon! - Ähnliche Themen

Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Geschwindigkeitsanzeige defekt und ruckeln nach beschleunigen: Hallo liebes Seat Forum Ich habe seit gestern ein Problem an meinem Seat Leon M1 Cupra V6 4 und zwar ist seit gestern meine...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Oben