ein neuer aus Duisburg

Diskutiere ein neuer aus Duisburg im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Ein freundliches und recht kurzes hallo an die SEAT-Gemeinde. Ich bin neu hier im Forum und hab mir nun endlich vor einer Woche meinen TS...
  • ein neuer aus Duisburg Beitrag #1

TriXXa

Reaktionen
0
Ein freundliches und recht kurzes hallo an die SEAT-Gemeinde.
Ich bin neu hier im Forum und hab mir nun endlich vor einer Woche
meinen TS bestellt. Wie bei den meisten anderen hier hab ich eine Lieferzeit
von 8-12 wochen was so im Juli sein sollte.
Das war´s erstmal von mir.

PS: Ist wirklich eines der besten Foren mit freundlichen leuten was ich
bis jetzt gesehen hab. :D

• ein neuer aus Duisburg Beitrag #2
na dann herzlich wilkommen im forum. vielleicht sieht man sich ja mal, bin oft in essen.

• ein neuer aus Duisburg Beitrag #3
:wave: Wilkommen :wave:

MFG Uli

• ein neuer aus Duisburg Beitrag #4
Von mir auch ein freundliches und herzliches Hallo an alle Seat-Freunde.
Ich bin auch seit ein paar Tagen neu im Forum und komme ebenfalls aus Duisburg.
Auch ich fahre einen TS und bin seeeehr zufrieden damit.
Ich hab schon viel in diesem Forum gelesen und bin begeistert.
Macht weiter so, denn es ist sehr interessant und informativ...

@TriXXa
Welchen TS hast Du dir denn bestellt? TDI oder 1.8T? Welche Farbe?
Vielleicht sieht man sich ja mal...

• ein neuer aus Duisburg Beitrag #5
Ich hab mir den 1.8T bestellt. Als Farbe hab ich Silber gewählt weil ich die hier für die Industrie-Ecke am unempfindlichsten halte.
Aber stimmt, vielleicht sieht man sich ja mal hier in Duisburg oder umgebung.

Und danke schonmal für die freundliche Aufnahme hier...

• ein neuer aus Duisburg Beitrag #6
Welcome to the two Duisburger....:wave:

Thema:

ein neuer aus Duisburg

ein neuer aus Duisburg - Ähnliche Themen

Kühlsystem abdrücken 2.0 TDI (Kühlmittelverlust)?: Hallo liebes Forum! Ich habe einen Seat Leon 5f8 2.0 TDI (150 PS) von 2016. Den Wagen habe ich im Juli letzten Jahres gekauft mit 105.000km...
Knarzende Lenkung - SEAT LEON CUPRA bei Seat 2000€ rausgeworfen ohne Lösung: Hallo Gemeinde, ich bin inzwischen recht verzweifelt mit meinem Fahrzeug: Seat Leon Cupra, BJ 2019 OPF-Version, 85.000km Ich hab seit einiger...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Cupra Leon eHybrid Fahrpofil Bewertung + Allgemeine Fragen (Gebrauchtkauf): Hallo zusammen, ich habe in der letzten Woche meinen PKW verkauft. Das lag zum Einen daran, dass mein BMW 535d F10 über 250tkm auf der Uhr hatte...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Oben