Ein neuer aus der Schweiz

Diskutiere Ein neuer aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo zusammen Ich heisse Reto, bin 25 Jahre alt und wohne in der nähe von Bern. Ich habe eine Ausbildung zum Automechaniker mit Weiterbildung...
  • Ein neuer aus der Schweiz Beitrag #1

renaultmech

Reaktionen
0
Hallo zusammen

Ich heisse Reto, bin 25 Jahre alt und wohne in der nähe von Bern. Ich habe eine Ausbildung zum Automechaniker mit Weiterbildung zum Automobildiagnostiker gemacht. Wie ihr an meinem Benutzername erkennen könnt, arbeite ich in einer Renaultgarage und bin bis jetzt ausschliesslich Renault gefahren. Seit einer Woche fahre ich einen Seat Leon 2.8 V6 TopSport. Ausserdem habe ich noch einen Renault Clio Sport Jg. 2001, welchen ich als Wochenend- und Spassmobil brauche.

Zum Leon:
Er hat Jg. 2003 und ca. 200'000km, ist silber und bis auf 18" RH Felgen, getönte Scheiben und Koni-Dämpfer an der Hinterachse noch original.
Ausstattung weiss ich nicht, was beim TopSport alles Serie ist, aber er hat Leder mit Sitzheizung und El. verstellbare Vordersitze, El. verstell- und anklappbare Spiegel, Klimaautomatik usw..
Was noch kommt ist ein Sportauspuff, vermutlich ein Roar.

Bilder werde ich bei gelegenheit noch machen.

• Ein neuer aus der Schweiz Beitrag #2
Dann mal willkommen und viel Spaß mit dem V6 :D

• Ein neuer aus der Schweiz Beitrag #3
Welcome :wave:

Thema:

Ein neuer aus der Schweiz

Oben