Ein neuer aus der Magdeburger Börde

Diskutiere Ein neuer aus der Magdeburger Börde im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, wollt mich hier kurz vorstellen: Ich bin der Matze BJ 85 aus der Nähe von Magdeburg. Habe mir vor 3 Wochen einen Seat Leon ST...
  • Ein neuer aus der Magdeburger Börde Beitrag #1

Dancer

Reaktionen
2
Hallo Forum,

wollt mich hier kurz vorstellen:

Ich bin der Matze BJ 85 aus der Nähe von Magdeburg.
Habe mir vor 3 Wochen einen Seat Leon ST zugelegt & hoffe hier nun auf Anworten, Hilfe, Ideen,... rund um den Leon.

dsc_0124kgpb0.jpg

Auf ein gutes Miteinander... :wave:

Thema:

Ein neuer aus der Magdeburger Börde

Ein neuer aus der Magdeburger Börde - Ähnliche Themen

Der Neue :): Hallo ihr lieben :) Bin neu im Forum um dachte ich stell mich mal kurz vor! Bin Dani, Nähe Ulm & fahre einen 'leicht modifizierten' 2016er...
Newbie: Hallo, Nachdem ich viele nützliche Informationen in diesem Forum gefunden habe, habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Mein...
12V Batterie Laden: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon 1,5 eTSI 150 PS BJ: 2020 und bekomme aktuell die Fehlermeldung „12V Batterie schwach, durch Fahrbetrieb...
Poltern Kofferraumbereich: Hallo, Ich habe seit heute ein Problem mit meinem Léon. Erstmal zum Fahrzeug Seat Leon St Bj 2016 1.4 TSI 125PS Rund 170.000km Zur Info: Vor...
Leon 1.5 etsi DSG schleift: Hallo zusammen, nach langer Suche bin ich leider nicht fündig geworden und bitte um Hilfe. Bei meinem Seat Leon ST 1,5 eTSi Bj 03/21 knapp...
Oben