Ein neuer aus dem Norden

Diskutiere Ein neuer aus dem Norden im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin moin zusammen, ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg. Mein...
  • Ein neuer aus dem Norden Beitrag #1
-Odin-

-Odin-

Reaktionen
1
Moin moin zusammen,

ich stelle mich mal eben vor... Björn ist mein Name , bin zarte 40 Jahre alt und komme aus dem Kreis Segeberg.
Mein Aktuelles Auto ist ein Leon 1P Cupra von 2008 .

Hoffe auf nette Kontakte und Gespräche.

In diesem Sinne

Ich wünsche euch schonmal einen schönen Start in die neue Woche.

Thema:

Ein neuer aus dem Norden

Ein neuer aus dem Norden - Ähnliche Themen

Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Klimabedienteil Garantiefall erweitert sich nach Ablauf: Hallo zusammen, wie Ihr seht, habe ich das Problem, dass der transparente Kunststoff an meinem Klimabedienteil von "innen" angelaufen ist. Ich...
1.9 TDI ARL - Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Moin zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Leon BJ 2004 und komme nicht weiter. Kilometerstand = 187.000 km. Die MKL hat eine ganze Zeit...
Meine neue Zeit- und Geldgrube: Moin zusammen, ich lese hier schon seit einiger Zeit leise mit und habe in meinem Vorstellungspost angekündigt mal alle bisherigen Umbauten zu...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Oben